Hallo!
Ih bins weider ich finde einfach keinen geeigenten Urlaub! Entweder sit der Abflug im Norden oder es ist sehr teuer oder viel zu kurz etc.
was kann cih noch machen?? Flug und Hotel getrennt buchen?
Gruß
Hallo!
Ih bins weider ich finde einfach keinen geeigenten Urlaub! Entweder sit der Abflug im Norden oder es ist sehr teuer oder viel zu kurz etc.
Gruß
Also:
Einmal wäre es ganz prima, wenn Du dafür einfach eines Deiner schon bestehenden Themen benutzt hättest, dann hätte jeder gleich mal wieder ne Übersicht Deiner Urlaubsvorstellungen gehabt.
So müssen wir jetzt alle wieder die alten Themen anklicken, um herauszufinden, nach was Du genau suchst.
Dann würde ich einfach mal raten: Nehmen, was es noch gibt.
Es gibt nicht das absolut perfekte Partyziel. Die einen finden Ibiza toll, die anderen den Goldstrand, wieder andere stehen auf Gran Canaria und noch andere würden irgendwelche griechischen Inseln vorziehen oder vielleicht die Türkei.
Und zudem sollte man irgendwann einsehen, dass gerade beim Thema Urlaub zu gewissen Saisonen der "frühe Vogel den Wurm fängt".
Da darf man kurz vorher nicht mehr erwarten, dass wirklich noch alles gewünscht auf dem Markt ist.
Und zuletzt ist es einfach so, dass wir auch nur Tipps geben können. - Den perfekten Urlaub zusammenstellen werden wir wohl nicht können.
So, jetzt habe ich mir nochmal die Mühe gemacht und Deine älteren Beiträge etwas durchforstet.
Du hattest ja eigentlich seit April schon Zeit zu buchen und die letzte Chance zu fliegen ist scheinbar der August.
Ich würde jetzt einfach mal nachsehen, ob es noch was gibt in nem Hotel in Playa de Palma (Mallorca), am Goldstrand oder Sonnenstrand oder evtl. in Playa del Ingles (Gran Canaria), was Euren Preisvorstellungen entspricht.
Dass Ihr jetzt bei den Abflugorten keine große Wahl mehr habt, tut mir sehr leid, aber das ist das Schicksal der Sommerferien.
Bei den Hotelbewertungen müsst Ihr jetzt evtl. auch ein paar Abstriche machen.
da muss ich Dir recht geben! Ich hätte gern eines meiner vorherigen Themen genutzt, aber leider sind die schon geschlossen. Deswegen ja der neue Thread...
wie buch ich am Besten Flug und Hotel getrennt bzw. wo?
Gruß
Ich glaube, dass es in Deinem Fall doch sinnvoller wäre in ein Reisebüro zu gehen und mich beraten zu lassen.
Auf die Distanz kann das keiner von uns und scheinbar tust Du Dir mit der Entscheidung sehr schwer.
Ich würde jetzt einfach mal nachsehen lassen, was es in den Orten, die wir Dir schon genannt haben überhaupt noch gibt Mitten im August.
Du könntest natürlich auch das HC-Reisebüro anrufen.
Die Zeit läuft Dir auf jeden Fall definitiv davon und Du hattest eigentlich seit April Zeit.
Und jetzt noch anfangen Flug und Hotel getrennt zu buchen? - Befürworte das zwar, aber ich bin mir nicht sicher, ob Du damit jetzt im August noch viel Erfolg haben wirst.
Wie Du das tust? - Übers Internet natürlich. Kannst die Seiten von Airlines abgrasen und sehen, wo Du noch günstig hinkommst und dann buchen.
Gleiches machst Du dann mit den Hotels vor Ort.
Aber leider befürchte ich von Tag zu Tag mehr, dass Ihr diesen August wohl nimmer wegkommen werdet.
flüge & hotel kannst du auch hier bei HC getrennt buchen! bei den hotels wählst du einfach "eigene anreise" und die flüge sind oben unter "reiseangebote" und "flüge". es gibt noch diverse flugsuchmaschinen im internet, aber deren name oder link darf hier wegen des werbeverbotes nicht gepostet werden.
aber wie schon gesagt, stell deine daten hier in der suche ein, grase die genannten orte systematisch ab und nimm was du bekommst und für dich preislich im rahmen ist.
oder du sparst dir das geld für nächstes jahr, fährst heuer an einen see oder italien mit dem auto und buchst nächstes jahr so früh wie möglich!
@psporting sagte:
Setz dich einfach ins Auto oder in den Zug und fahr nach Italien, obere Adria. Und schpn bist fündig geworden
LG Adriana
In denke mal das es in den meisten Fällen, heut zu Tage, fast günstiger ist nach Italien zu fliegen.
LG Sven
Ihr bringt psporting noch mehr durcheinander, wenn einer schreibt "Auto", der andere "fliegen".
Psporting: Schau jetzt einfach mal was es noch gibt und mach notfalls Abstriche bei der Urlaubsdauer oder wie auch immer.
Entscheide Dich einfach für ein Ziel, gib in der Suchmaske Eure Begrenzung ein und nehmt, was noch bleibt. Was anderes ist wohl kaum mehr möglich.
@Kessi sagte:
Ihr bringt psporting noch mehr durcheinander, wenn einer schreibt "Auto", der andere "fliegen".
Sind halt beides Alternativen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!