• Lukas84
    geschrieben 1215218432000

Hallo Urlaubssuchende...

wir wollen Ende Juli / Anfang August bis max. Ende August Urlaub machen und suchen Leute, die mit wollen (einzelne Leute, Gruppen, egal... natürlich gerne Mädels ;) !).

Soll in Richtung Partyurlaub gehen, allerdings in Mittelklassehotel o. höher. Am besten der perfekte Mix aus Party und Traumstrand :D

Wir hatten an Mallorca, Türkei (Alanya), Ägypten, Tunesien oder Kanaren gedacht.

Also, meldet euch, wenn ihr in etwa dasselbe plant - wir fliegen von Südwestdeutschl. ab (FFM etc.), sind, wie gesagt beide 24, Studenten, solo und freuen uns auf den Urlaub !!!

• 24karat
    geschrieben 1215590161000

Hey!

Ich und meine Cousine planen auch einen Partyurlaub.. wollen entweder letzte oder vorletzte Juliwoche fliegen! und suchen gerade ein günstiges Angebot.. war schon zwei mal am Ballermann und kann diesen Empfehlen...

Habt ihr schon was gefunen?

Lg Bianca (22)

• Jackfruit
    geschrieben 1215597748000

Ballermann? Ist doch schon voll abgedroschen und mega-out!

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Kessi
    geschrieben 1215613888000

@Jackfruit: Dir muß ja der Ballermann nicht gefallen.

Und wenn Du glaubst, dieser sei megaout, dann sag mir doch, was gerade "Mega-In" ist, denn genau das wollen die Leute ja immer wissen.

Wo ist also der Hotspot? - Gibt keinen, der vermutlich mal den Bekanntheitsgrad des "Ballermanns" mal erreichen wird.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Lukas84
    geschrieben 1215738940000

@24karat sagte:

Hey!

Ich und meine Cousine planen auch einen Partyurlaub.. wollen entweder letzte oder vorletzte Juliwoche fliegen! und suchen gerade ein günstiges Angebot.. war schon zwei mal am Ballermann und kann diesen Empfehlen...

Habt ihr schon was gefunen?

Lg Bianca (22)

Hi Bianca,

hallo alle anderen,

also wir fliegen jetzt vom 8.8.-15.8. nach Tunesien, Hotel Les Orangers Beach. Das sollte ne gute Mischung aus Erholung und Party werden. Direkt am Strand und nicht weit von den einzigen (?) Partylocations Hammamets :) was will man mehr ?? Vielleicht wollt ihr ja auch mit ? :D

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!