• rucksta
    geschrieben 1238864220000

Hi,

wie im Thread-titel schon erwähnt sind wir 3 junge Männer im Alter von 19 bis 21 Jahren.

Was wir suchen:

- anständiges Hotel (mind. 3 Sterne, sauber)

- feiner, naheliegender Sandstrand

- schöne Umgebung mit genug Partygelegenheiten, Bars..

- Lebenskosten sollten human sein

- Wichtig ein internationales und junges Publikum (nicht nur englische und deutsche Hochburgen)

- Reisezeitraum (Ende Juli-Afang August, 2 Wochen)

- Preis bis 1000 €

Was wir nicht wollen:

Wir wollen auf keinen Fall ein Mallorca-Ballermann-Erlebnis! Dieses hatten wir letztes Jahr und wir wurden ziemlich enttäuscht.

- Asoziales, besoffenes Volk

- Schlager Musik (wir stehen eher auf House und RnB..hauptsache kein Schlager)

Über Ibiza haben wir uns auch informiert. Das wäre schon besser, aber trotzdem missfallen uns die hohen Eintrittspreise in den Diskotheken. Und wir befürchten dass Ibiza in Wirklichkeit einfach nur ein verkleidetes Mallorca ist.

Wir wollen im Urlaub auf jeden Fall Bekanntschaften machen ;). Die Leute sollten zwar unserem Alter entsprechen, es ist aber auch kein Problem wenn das Publikum etwas jünger ist. Orte, die beispielsweise beliebt bei Abiturienten sind, wären auf jedenfall etwas für uns (aber nicht Mallorca..zumindest nicht die Ecken, wo man nur auf besoffene Deutsche trifft)

Ich hoffe wir konnten euch genug Informationen über unsere Wünsche geben!

• SyG1987
    geschrieben 1238891588000

Ich kann da die Türkei empfehlen. alanya, side usw. informiert euch mal... kommt eurem geschmack bestimmt entgegen

"Alkohol, oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl! Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde Lieben! Prost!" BALLERMANN 2011 03.08.2011-10.08.2011 Hotel Orlando... "die Partychaoten" chaotisieren!!!!!!!!! 13.08.11 - 20.08.11 Ausnüchtern und Erholung im Nova Park Hotel Side, Turkey ;) 04.08.12-12.08.12 AUSRASTEEEEEN IM CHAMPIONSLEGAUE HOTEL der PLAYA!! NIAGARA!!! I WILL ROCK YOU
  • packard
    gesperrt
    geschrieben 1238892833000

;) La Santa auf Lanzerote. Umliegende Partymöglichkeiten fallen dort zwar definitiv flach, aber es gibt nichts besseres als mit Leuten die Nacht durchzufeiern, mit denen man sich den ganzen Tag gequält hat :D

2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • sunset25
    geschrieben 1239299902000

Hallo.

Also ich kann Euch Lloret de Mar an der Costa Brava empfehlen, da ging unsere Abifahrt hin und es war cool ;)

Super Discos, junges Publikum, schöne Strandpromenade aber leider Kiesstrand aber hat uns nicht gestört...

Ich kann Dir auch Malia auf Kreta oder Faliraki auf Rhodos empfehlen... beides super Orte mit vielen Bars, Discos usw.... toller Stimmung und internationalem Publikum... Malia hat nen Sandstrand und Faliraki Sand-Kiesstrand...

Vielleicht ist für Euch ja was dabei :D

• MalleChica
    geschrieben 1239810739000

Hey Jungs,

Also ich weiß Malle ist geil aber nicht am Ballermann ich bin ein riesen fan von Malle aber nicht vom Ballermann also ich fahre seit 3Jahren nach Paguera und dort ist s einfach geil schau mal hier nach hotels und so und unter youtebe gibt dann mal paguera ein dort sieht ihr auch bein bild von Palladium das ist der hammer dort leute in unserem alter wollen einfach nur feiern!Es sind zwar auch mehr ältere Menschen dort aber Abends gehört die

Liebe grüße MalleChica

• tripplexXx
    geschrieben 1239812356000

@MalleChica sagte:

Ist Ballermann wierklich so schlimm da es dort nur bezoffne gibt oder ist es nicht so?Möchte natürlich super shoppen gehen wer weißt was?

DAS hast Du grad in einem anderen Thread geschrieben...

Wenn Du noch nie dort warst, dann halte Dich doch etwas zurück. El Arenal ist NICHT nur Ballermann... Wenn man Party haben möchte, ist es dort für den Abend super. Ich bin schon ÜÜÜÜÜ-30 :laughing: und hab trotzdem immer Spaß dort, also ich kann es nur empfehlen...

Allerdings sollte man schon mal den einen oder anderen Abstecher über diese wunderschöne Insel machen, sonst verpaßt man gaaaanz viel !!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!