• Seibold1
    geschrieben 1261862049000

Halihalo

Wir sind eine Gruppe von rund 15 party lustige Jugendlicher die sich alter von 17 - 19  befinden.

hm nun zu meiner Frage ..... der eine möchte nach Rimini, der andere nach Bulgarien (Sonnenstrand) und der andere zum Ballaton... ^^ nunja ich hab nun wirklich keine ahnung was die beste wahl ist

Wie siehst aus mit dem Altersdurchschnitt der jeweiligen partyorte?

Wie ist das preißleistungs verhältnis, zb (Rimini alk selbst mitnehmmen, Bulgarien all inclusive.....)

Momentan wärs das dan schon mal ^^

täte mich freuen wenn ihr mir bzw uns helfen könntet

mfg Seibold

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1261899913000

Hallo Seibold,

jede Menge Tipps und Anregungen findest Du hier ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kessi
    geschrieben 1262013207000

Alterstechnisch würde ich sagen, dass Ihr an allen 3 Orten richtig seid.

Dennoch würde ich Euch Bulgarien empfehlen, weil dort in den letzten Jahren eine völlig neue Discothekenlandschaft entstanden ist - jeweils am Goldstrand, aber auch am Sonnenstrand.

Von All Inklusive in den Hotels würde ich abraten, da sich auch einiges tagsüber am Strand abspielt und abends im Nachtleben, welches auch außerhalb der Hotels stattfindet und Ihr somit AI nicht nutzen könntet. Zudem ist es unnötig dort!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!