• Tiegerkrebs
    geschrieben 1316733053000

Mayday, ich muss kurzfristig meine Überstunden abbauen und brauche einwenig Luftveränderung! Vom 29.09. bis zum 11.10. habe ich nun frei. Nun mein PROBLEM :frowning:

Wo kann Mann,  Ü30 und Singel (tageslichttauglich ;) ),  hin?!? Bis jetzt steht nur der Abflughafen fest, München oder Innsbruck. Am Zielort sollte schon was los sein und auch das "Geschlechterverhältnis" im Gleichgewicht (Frauenüberschuss wäre natürlich ein Traum *g*). Bin für eure Infos echt dankbar!

• Louboutin
    geschrieben 1316734959000

@ Tigerchen,

mit Deinem Anliegen bist Du hier im falschen Forum, denn das ist hier keine " Singelbörse " :p   Da wirst Du Dein Glück woanders suchen müssen.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • oZiM
    geschrieben 1316770489000

wie die 100 Antworten für die Zeit davor: Playa de Palma oder Playa del Ingles. Frauenüberschuss ist Wunschdenken ...

born 2 dive - forced 2 work
  • Tiegerkrebs
    geschrieben 1316790862000

@Louboutin  Was hat mein Anliegen mit einer Singelbörse zu tun? Ich suche nicht eine Frau, die mitkommt, sondern einen Ort, wo es für Singels, Ü30, nicht fad wird: WEIL etwas geboten wird. Bevor noch der Vorschlag Thailand kommt: Ich bin kein Sextourist. Aus eigener Erfahrung bin ich nicht gerade davon begeistert, wenn in der Disko ständig irgendwelche Hände unter der Gürtellienie sind oder Transen einen anbaggern. Sorry als alleinreisender Mann ist es nicht wirklich angenehm... es sei denn man(n) ist wirklich nur zum xxx dort. Playa del Ingles? Ich war im Nov.10 dort und es ist eher schon ziemlich abgerockt und mehr eine Hochburg für Schwule und Lesben, daher auch nicht mein Fall und Ballermann.... nee zwischen 16 und 28 war ich oft auf der Insel, habe auch fast zwei Jahre am Ballermann gearbeitet ( es WAR eine geile Zeit ) ich kann ihn nicht mehr sehen... Vorschläge???

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1316838900000

Wenn man schon mal Gran Canaria und Playa de Palma (Mallorca) ausschließen kann, dann wäre eher abzuchecken, ob in Aya Napa (Zypern) partymäßig noch was los ist....oder evtl. noch Kreta - Chersonissos......ansonsten kämen wettertechnisch noch die Türkei oder Ägypten in Frage - aber dort kenn ich mich partymäßig nicht aus und darauf sollen Dir andere User dann antworten...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    geschrieben 1317021086000

Bleib die ersten Tage noch in München. Habe das Gefühl, dass alle Frauen dieses Landes am letzten Wiesnwochenende da sind.

Tja, da Du die noch halbwegs tauglichen Vorschläge schon ausgeschlossen wurden, bleibt nimmer viel.

Schau Dir in Ägypten vielleicht mal das Dana Beach oder das Robinson Camyuva an.

In der Türkei dürfte die Party auch langsam nachlassen, da um diese Zeit immer mehr Pärchen, Familien usw.. anreisen.

Also im Buenaventura auf Gran Canaria hättest vielleicht schon Spaß, und wenn man nicht ins falsche Einkaufszentraum geht, wird man auch auf vorwiegend Heteros treffen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!