Hallo Ihr Lieben, ich suche für unseren Kegelclub ( Altersdurchschnitt 40 ) ein Hotel wo man noch gut Party machen kann außer am Ballermann. Dort waren wir dieses Jahr schon. Gibt es vielleicht eine gegend wo noch was los ist oder hat jemand sogar eine Hotel empfehlung für mich. Danke schon mal . Liebe Grüße Zaunchen
Wo ist außer am Ballermann in Mallorca was los ?
-
geschrieben 1289244397000
-
geschrieben 1289285899000
hallo
sind auch ein kegelclub und waren früher öfter am ballermann,
sind jetzt auf cala ratjada umgestiegen, da ist es unserer meinung nach
viel schöner, solltet ihr mal ausprobieren.
bei den hotels kommt es auch immer aufs geld an.
wir fahren dieses jahr zum 3. mal ins s´entrador playa.
mfG
Darum lasst uns heute leben, morgen können wir´s vielleicht nicht mehr. -
geschrieben 1293643538000
Hallo,
auch wir (4 Männer knapp über 40, gefühlt aber viel jünger ) sind auf der Suche nach einer Alternative zum Ballermann. Wir schaffens einfach nicht mehr....
Was ist denn so los in Cala Ratjada? Gibt’s Disco´s und was zum tanzen für uns Ü40´s?
Wir würden auch gerne mal tagsüber uns ein wenig sportlich betätigen, Tennis und Beachvolleyball wär schon ganz nett.
Also zusammengefasst: Tagsüber nicht nur saufen wie die letzten Jahre, Nachts dafür richtig Party machen....
Geht da was oder besser einen anderen Ort aussuchen?
Danke für Eure Tips!
-
geschrieben 1294409560000
hey, bin 39. waren 2 mal im aug. cala ratj. : 75% zw. 19 u 23. 25% Ü 30. ich fands gut. manch anderem wars zu jung. 1 disse für ü30s. ich fands gut! september mehr ältere!!
-
geschrieben 1294417772000
Und keine Leute zwischen 23 und 30?!
-
geschrieben 1294448860000
Carste, ob Du es glaubst oder nicht, aber den Eindruck hatte ich tatsächlich auch schon mal, dass in ner gewissen Altersklasse kaum jemand anwesend war.
Entweder die ganz jungen oder dann die Ü30-Fraktion.
Handelte sich in meinem Fall auch um einen August, aber an der Playa de Palma.
Die Ursache hierfür könnte sein, dass gerade die Leute dieser Altersklasse, die berufstätig sind, bereits vorher Juni/Juli Urlaub gemacht haben, und vorwiegend die Personen sind, die zur Hauptsaison in den Firmen die Stellung halten.
Hat man im Betrieb dann schon ein gewisses Standbein und über Jahre hinweg den Juli und August im Betrieb verbracht, so wird es einem auch mal wieder vergönnt, dass man auch mal in der Hauptsaison Urlaub nehmen kann, um mit Freunden gemeinsam diesen Urlaub zu verbringen, die selbst wieder evtl. durch ihren Beruf nur in den Betriebsferien bzw. in den Ferienzeiten (z.B. Lehrer) Urlaub nehmen dürfen.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1294492117000
Wäre denkbar. Ich kann es nicht beurteilen, da ich (derzeit) aus Prinzip nicht in Juli/August verreise, einfach weil es mir zu teuer und zu voll ist.
-
geschrieben 1295917584000
hmm wo noch was los ist außer am Ballermann??
na ganz klar im Bierkönig, Megapark, Riu, Oberbayern... also keine Angst die Party hat man überall
Verzeihung falls dieser Kommentar für den einen oder anderen zu unqualifiziert war, aber ich musste einfach mal wieder kurz meine Liebe zur Playa ausdrücken bin da halt voreingenommen...
Hm um aber noch etwas produktives zur Thematik beizutragen, habe ich gehört das es in Cala Ratjada auch ziemlich abgehen soll??!! War da zwar nie aber hört man immer wieder...
"Alkohol, oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl! Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde Lieben! Prost!" BALLERMANN 2011 03.08.2011-10.08.2011 Hotel Orlando... "die Partychaoten" chaotisieren!!!!!!!!! 13.08.11 - 20.08.11 Ausnüchtern und Erholung im Nova Park Hotel Side, Turkey ;) 04.08.12-12.08.12 AUSRASTEEEEEN IM CHAMPIONSLEGAUE HOTEL der PLAYA!! NIAGARA!!! I WILL ROCK YOU