Hi Leute,
wo kann man in Bodrum gut und gemütlich Party machen?
Wo ist der Flirtfaktor besonders hoch?!
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Joker85
kann mir keiner helfen?!
Doch - z. B. die Suchfunktion Schau mal in die Reisetipps für Bodrum.
Feedback zu Bodrum
Wetter ist im September noch toll, aber beim Weggehen merkt man doch, dass zuwenig Leute unterwegs sind bzw. es verteilt sich sehr.
Nach 3 Tage kannte mich jeder . Bodrum ist nicht so groß und man trifft sich immer wieder.
Wo kann man weggehen:
- Club Halikarnas: Optik 1a, 50 - 60 TL Eintritt inkl. 1 Getränk, meiner Meinung nach zu wenig Stimmung, weil sich die Leute auf einer zu großen Fläche verteilen, Samstags mit Show
- Club Catamaran: 40 - 50 TL Eintritt, die beste Partystimmung, Boot-Service für die, welche früher gehen wollen
- Cub Hadigari: 35 TL Eintritt (bes. DJ), normalerweise hauptsächlich türkische Musik, zuwenig los in der Nebensaison
- Club NewoldWorld: Hier geht die Party später los. Um fünf sind in dem Club mehr Leute als um eins.
Bars mit Tanzfläche, wo im September noch was los ist - Barstraße nahe Halikarnas
- White House: evtl. etwas jüngeres Publikum als die beiden anderen
- Red Lion
- Deja Vu
Bars mit Tanzfläche - Restaurantstraße
- Fink
- Küba
=> Als im Red Lion und Deja Vu schon nichts mehr los war, war hier noch Party.
Marina Yacht Clug => Show & Tanzen (bisher nicht angeschaut, Show ist nicht so mein Ding)
Nationalitäten: Türken, Franzosen, Benelux-Länder, Europäer mit türkischen Wurzeln
Unschön nachts (z.B. fünf Uhr morgens) trifft man hier Kinder (max. Grundschulalter) alleine auf der Straße, welche was verkaufen wollen.
Leute vor Ort sehr höflich und nicht aufdringlich.
Sucht Euch ein Hotel, welches in der Nähe des Kastells liegt. Damit könnt Ihr Euch entscheiden - gepflegt essen gehen oder doch lieber feiern.
Die Neyzen Tevfik Street bietet hauptsächlich schöne Restaurants. Die Dr. Alimbey Street, später Cumhurit Street ist die Barstraße (Shoppen, Bars, Essen). In Türkuyusu Street gibt es viele kleine Läden.
Bei Hotels in der Barstraße müßt Ihr berücksichtigen, dass die Touris bis fünf / sechs Lärm machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!