Hallo...
Ich werd dieses Jahr alleine in Urlaub fahren, und weiß noch nicht so recht wohin...
Ich möchte auf jeden Fall Sommerurlaub am Meer machen, das steht mal fest. Tagsüber ab in die Gegend, oder an den Strand/Pool und abends um die Häuser ziehen und Party feiern... (ok, vielleicht auch nicht jeden Abend
Jetzt könnt ich sagen, alles klar, ab nach Ibiza, oder Bulgarien... Partyhochburgen vom feinsten...
Nur, als 36igjähriger Alleinreisender, weiß ich nicht so recht ob ich noch so in das Patryvolk von lauter um die 20 jährigen wirklich rein passe... Nicht das ich als alter ****, da die ganze Zeit alleine rumstehe...
Gibts nicht auch Gegenden, wo die Leute nicht ganz so krass jung sind ? Und trotzdem gut was los ist ? Ich zähl mich ja nicht zu den Alten, aber Leute von mitte/ende 20 bis Ende 30 passen dann doch eigentlich eher zu mir... Will natürlich auch viele Leute kennenlernen. Nicht ist schlimmer als alleine zu verreisen und kaum Anschluss an gleichgesinnte zu finden...
Reisezeitpunkt ist relativ variabel, Ende Juni bis 16 August... sollen 10 Tage draus werden...
Also, wohin im Sommer als mitte 30iger wenn man Party haben möchte, und jede Menge gleichgesinnte in ungefähr dem Alter ?
Hoffe auf viele gute Tips...
euer T-ShirtSchmied