• T-ShirtSchmied
    geschrieben 1239296411000

Hallo...

Ich werd dieses Jahr alleine in Urlaub fahren, und weiß noch nicht so recht wohin...

Ich möchte auf jeden Fall Sommerurlaub am Meer machen, das steht mal fest. Tagsüber ab in die Gegend, oder an den Strand/Pool und abends um die Häuser ziehen und Party feiern... (ok, vielleicht auch nicht jeden Abend ;-)

Jetzt könnt ich sagen, alles klar, ab nach Ibiza, oder Bulgarien... Partyhochburgen vom feinsten...

Nur, als 36igjähriger Alleinreisender, weiß ich nicht so recht ob ich noch so in das Patryvolk von lauter um die 20 jährigen wirklich rein passe... Nicht das ich als alter ****, da die ganze Zeit alleine rumstehe...

Gibts nicht auch Gegenden, wo die Leute nicht ganz so krass jung sind ? Und trotzdem gut was los ist ? Ich zähl mich ja nicht zu den Alten, aber Leute von mitte/ende 20 bis Ende 30 passen dann doch eigentlich eher zu mir... Will natürlich auch viele Leute kennenlernen. Nicht ist schlimmer als alleine zu verreisen und kaum Anschluss an gleichgesinnte zu finden...

Reisezeitpunkt ist relativ variabel, Ende Juni bis 16 August... sollen 10 Tage draus werden...

Also, wohin im Sommer als mitte 30iger wenn man Party haben möchte, und jede Menge gleichgesinnte in ungefähr dem Alter ?

Hoffe auf viele gute Tips...

euer T-ShirtSchmied

• Mr.Behro
    geschrieben 1239297826000

Wie wäre es mit nem Club Urlaub?

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • carofeli
    geschrieben 1239308404000

Vom Reisezeitpunkt her bis du dann aber voll in den Ferien - jedenfalls was erstmal Deutschland betrifft. Damit ist dann auch klar, wessen Haupt-Reisezeit das ist.

Verschiedene Reiseveranstalter haben ihre Hotels unterteilt, z.B. in AKTIV-Hotel oder YOUNG & TRENDY-Hotel bei alltours - vielleicht wäre das ja neben Club-Anlagen auch eine Möglichkeit.

Ansonsten ist im Sommer doch fast in allen größeren Urlaubsgebieten was los und das ist sicher nicht vom Alter der Singles abhängig, wobei die sicher alle in der Mehrzahl jünger sein werden - ist einfach so.

LG carofeli

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • T-ShirtSchmied
    geschrieben 1239721759000

Hi !

Naja, das in der Zeit viele Familien unterwegs sind ist mir schon klar... :-)

Ist ja auch nicht so wild, muß ja kein reines Familienhotel nehmen.

Aber in welche Gegend würdet ihr denn in meinem Fall fliegen ?

Kanaren ? Türkei ? oder meint ihr ich würde in Bulgarien doch nicht so sehr

als alter **** auffallen ?

Mir geht ja erst mal darum übberhaupt ein Ziel zu finden wo ich gut hinpasse .

Cluburlaub, wäre nicht schlwecht, hab ich auch schon dran gedacht, aber ist natürlich auch kein günstiger Spass... wollte max. so 1000,- Euro für 10 Tage ausgeben...

gruß,

vom T-ShirtSchmied

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1239723398000

Ibiza war ich noch nicht, aber in Bulgarien/Sonnenstrand fällst du bestimmt nicht auf.

Da schlag ich nächstes Jahr, dann 39jährig, wieder mit ein paar Kumpels auf.

Wobei ich jetzt kein Discogänger bin!

Playa del Ingles auf Gran Canaria war früher der ****** los, muss aber stark nachgelassen haben.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Kessi
    geschrieben 1239830303000

Ich persönlich würde dann auf jeden Fall den Juni bevorzugen!

Im Juli dürfte die Familienfraktion überall am stärksten vertreten sein.

Solltest Dich wirklich für Cluburlaub entscheiden, dann achte darauf, dass in Deinem Reisezeitraum die Kritiken hier auf HC nicht nur von Paaren und Familien abgegeben wurden.

Was Gran Canaria betrifft, muß ich Hugo leider zustimmen.

Aber was z.B. spricht denn im Juni gegen Mallorca, Ibiza oder Bulgarien? - Nichts!

Anschluss wirst auf jeden Fall finden.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1241115333000

Und wenn es Mallorca werden sollte, dann am besten Playa de Palma /Arenal. Dort findest du mit Sicherheit Anschluß,und dir wirds nicht langweilig ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • roman70
    geschrieben 1241450567000

Ich bin selbst schon ein paar Mal als nicht mehr ganz so junger alleine verreist.

Bulgarien kann ich auf jeden Fall empfehlen. Namentlich Goldstrand in der Nähe von Varna.

Cancún in Mexiko kann man ja zum jetztigen Zeitpunkt nicht empfehlen, wäre aber sonst für deine Bedürfnisse sicher super. Es gibt dort nicht nur Studenten. Vor allem im Sommer ist dort auch die etwas ältere Generation vertreten. Ich weiss jetzt auch nicht, wann sich der Rummel um die Schweinegrippe legt und wie lange die touristischen Auswirkungen spürbar sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!