ja, bulgarien kann ich auch nur empfehlen, allerdings war ich nur am sonnenstrand. fahre jetzt zum dritten mal da hin, am 18 juni mit 42(!!!) leuten, wird also riiiiichtig geil.
lloret war ich auch schon, naja die discos sind nich schlecht, aber hotels sind meist nicht mit bulgarischen zu vergleichen und vor allem der strand ist meist supervoll und echt nich prickelnd.
in bulle hast du tolle hotels (natürlich gibts ausnahmen), nen schönen strand, viele junge leute, geile parties und das beste sind die preise. auch wenn vllt die hotels nicht günstiger sind als z.b. in lloret (preise sind aber angemessen), sind nebenkosten ein witz. so zahlt ihr z.b. in einer cocktailbar (wo meistens den ganzen abend happy hour ist) für einen (guten!!) cocktail ca. 3€, bekommt aber 2
im lazur (einer der besten clubs) bezahlt ihr in der happy hour für 2 tequila 75 cent, wenn das kein argument ist.
natürlich ist auch essen und alles andere superbillig.
wenn ihr also richtig party-urlaub sucht, aber z.b. auf mickie krause verzichten könnt, dann ab nach bulle, am besten natürlich sonnenstrand.
könnt euch ja auch gerne anschließen
hoffe ich konnte helfen
gruß
arthur