• Party1234567890
    geschrieben 1200954237000

hallo...

In den Sommerferien 2008 wollen ich und 6-10 Freunde in urlaub fahren!!

wir sind alle zwischen 17-18!

Die einen wollen nach lloret de mar fliegen un da 1-2 wochen bleiben. Die anderen wollen lieber eine andere Party destination finden! sie meinen:"lloret is jeder! des is doch langweilig!"....

Ich will einfach nur party machen.. un in clubs gehen un so was!! ^^

was schlagt ihr vor?? is lloret des richtige oda net??

was für andere party städte gibt es für Leute in unserem alter??

(insel pag/Siòfok)????

oda gibt es noch mehr?? :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

• Kessi
    geschrieben 1200954872000

Wir wäre es denn mit Bulgarien. - Goldstrand!

Kämpft Euch hier mal durch die Partyurlaubs-Rubrik und Ihr werdet schon ne Menge Lesestoff dazu finden.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • kojak2oo8
    geschrieben 1200962896000

ja, bulgarien kann ich auch nur empfehlen, allerdings war ich nur am sonnenstrand. fahre jetzt zum dritten mal da hin, am 18 juni mit 42(!!!) leuten, wird also riiiiichtig geil.

lloret war ich auch schon, naja die discos sind nich schlecht, aber hotels sind meist nicht mit bulgarischen zu vergleichen und vor allem der strand ist meist supervoll und echt nich prickelnd.

in bulle hast du tolle hotels (natürlich gibts ausnahmen), nen schönen strand, viele junge leute, geile parties und das beste sind die preise. auch wenn vllt die hotels nicht günstiger sind als z.b. in lloret (preise sind aber angemessen), sind nebenkosten ein witz. so zahlt ihr z.b. in einer cocktailbar (wo meistens den ganzen abend happy hour ist) für einen (guten!!) cocktail ca. 3€, bekommt aber 2 ;-)

im lazur (einer der besten clubs) bezahlt ihr in der happy hour für 2 tequila 75 cent, wenn das kein argument ist.

natürlich ist auch essen und alles andere superbillig.

wenn ihr also richtig party-urlaub sucht, aber z.b. auf mickie krause verzichten könnt, dann ab nach bulle, am besten natürlich sonnenstrand.

könnt euch ja auch gerne anschließen

hoffe ich konnte helfen

gruß

arthur

• oZiM
    geschrieben 1201006878000

naja, bulgarien wenn vorher kommt "oder is da ned jeder" ... na ich weiß ned. preislich ist es für euch (nehm ich jetzt einfach mal an) sicher interessant & mit 17-18 jahren seid ihr dort in guter gesellschaft.

pag/novalja ist sicherlich nicht "jeder". preislich werdet ihr auch billiger fahren als spanien. aber hinkommen könnt ihr eigentlich fast nur mit dem auto. flugzeug & öffentlich ist quasi ein ding der unmöglichkeit. auch solltet ihr rechtzeit wegen unterkunft schaun, denn dort läuft eigentlich alles über privatapartments. (platzangebot) auf micky krause (wie auch immer der sich schreibt) wirsd du dort aber großteils verzichten müssen. dafür hast dann die kroatischen schlager ;)

siofok is halt am balaton & den muss man mögen. is halt kein meer & auch sonst ned jedermanns sache. an party scheiterts dort aber ned :laughing: ... ich bin in 3h unten :p

born 2 dive - forced 2 work
  • Party1234567890
    geschrieben 1201015362000

Danke leute!!!

jetzt noch ne frage!!

wie/wo müssen wir dann fliegen?? wir wollen net mit auto/bus fahren!!

un wie viel kostet der flug ca?? wie viel kostet halbpension?? (sonnenstrand/goldstrand.. eher sonnenstrand)

danke nochmal

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1201015491000

>>> Klick <<<, dann wird Dir geholfen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!