• Lydchen6
    geschrieben 1381774171000

Hey,

ich möchte im Sommer mit ein paar Mädels(18 Jahre) in den Urlaub. Wir wollen eine Mischung aus Strand-& Partyurlaub machen. Unser Budget beträgt 600€. Wir haben keine hohen Sprüche nur halbwegs sauber sollte es sein. Max Halbpension. Hat jemand eventuell eine Idee wohin wir fahren könnten?

Danke schon mal im vorraus. =)

LG Lydia

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1381775120000

Willkommen im Forum :D

Schau Dich mal im oben fixierten Wohin-Thread und vor allem im Forum Party-Urlaub um, in dem es einen entsprechenden Such-Thread gibt.

Dort findest Du bereits zahlreiche Tipps und Anregungen und kannst Dich mit ggf. weiteren Fragen gerne an einen der bestehenden und thematisch am nächsten liegen Threads mit weiteren Fragen anhängen. ;)

• ch.rainer
    geschrieben 1382622566000

Hallo Lydia!

Meine Kumpels und ich waren 2012 auf Rhodos in Faliraki!

Das kann ich dir nur empfehlen! Auf Youtube ist ein Video von der kompletten Bar Straße.

Die Umgebung selbst ist ziemlich am Sand. Aber am Abend ist wirklich viel los!

In Faliraki selbst, gibt es auch einen großen Wasserpark und am Strand kann man toll Wassersport machen (Ringo, Banana Boot usw)

bzgl deinen 600EUR kann ich dir kein bestimmtes Hotel empfehlen.

Wir waren damals im Sentido Apollo Blue, ist zwar relativ "teuer" aber preis leistung ist wirklich top!

Es ist natürlich wie überall, dass es vor den Sommerferien billiger ist (wir zb fliegen 2014 wieder nach Faliraki. Zeitraum zw. 20.06.-15.07.2014 für 10 Tage)

Nur soviel sei gesagt: wir hatten All inclusive! und es war schon toll, denn ganzen Tag essen und cocktails trinken soviel man will. Das schont auch die Brieftasche am Abend in der Disco!

Die Hotels in Faliraki liegen großteils alle direkt am Strand! und man kann gemütlich über die Strandpromenade richtung Partymeile spazieren.

lg Christian

• Kessi
    geschrieben 1382704689000

In dem Alter sollte es in der Preisklasse unbedingt nach Bulgarien an den Goldstrand oder Sonnenstrand gehen.

Dazu gibt es auch ne Menge Videos auf Youtube.

Welches Hotel dann für den Preis rausspringt, sollte zweitrangig sein. - Aber für Mädels in dem Alter wäre eines der beiden Ziele genau richtig.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • jule19902
    geschrieben 1383320671000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Ich würde euch Lloret oder Calella empfehlen, da bekommt ihr für das Geld schon ein gutes Hotel mit All Inklusive. Ich habe mir gerade ein Angebot mit Flug + Hotel BonRepos-Esplai mit All Inklusive in Calella von IyouweTravel machen lassen, für 449 EUR.

• Sabine 197295
    geschrieben 1383693729000

Lydchen6:

Hey,

ich möchte im Sommer mit ein paar Mädels(18 Jahre) in den Urlaub. Wir wollen eine Mischung aus Strand-& Partyurlaub machen. Unser Budget beträgt 600€. Wir haben keine hohen Sprüche nur halbwegs sauber sollte es sein. Max Halbpension. Hat jemand eventuell eine Idee wohin wir fahren könnten?

Danke schon mal im vorraus. =)

LG Lydia

Hey Lydia,

ich war im Sommer in Bulgarien. Dort gibt es genau das, was du suchst. Wir haben uns extrem gut erholt. Besonders schön ist Goldstrand. Dort ist die richtige Mischung von Strand- und Partyurlaub. Für junge Leute könnte das eine absolut gute Variante sein, ich muss sagen auch sehr günstige. Du kannst auch schon jetzt für euch die Zimmer buchen. Schau dir hier einige Hotels zur Auswahl: http://www.abireisen.de/reiseziele/bulgarien-goldstrand.aspx. Am besten hat es mir im Hotel Elena gefallen. Die Aussicht vom Fenster war aussergewöhnlich schön, besonders in der Nacht. Obwohl kannst du auch dich andere Hotels anschauen. Ich hoffe meine Tipps dir geholfen haben.

LG Sabine

• sabzerohero1003
    geschrieben 1384807197000

Hallo ihr,

vielleicht kann mir auch mal jemand weiterhelfen, falls ich mich mal so dazwischen drängen darf. Folgendes:

Wollen in der ersten Juni Wochen an den Goldstrand. Haben einige Hotels gefunden die nicht schlecht klingen. Suchen eigentlich ein Hotel in dem man auch eine schöne Zeit haben kann, soll heißen schöne Zimmer und am liebsten All Inclusive (falls sich das lohnt, eure Meinung ist gefragt).. Stellen uns so eine Grenze von 500-700 € für 1 Woche vor.

Könnt ihr irgendein Hotel empfehlen, dass mitten im geschehen ist und trotzdem etwas Urlaubsfeeling aufkommen lässt?

Sage jetzt schonmal Danke für die Hilfe!

Grüße,

Sabrina

Work hard-play harder
  • Cin dy
    geschrieben 1389045693000

Hey, gibt es jemand, der vom 17.-24.07.2014 am Goldstrand in Bulgarien ist? :)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1389046235000

Willkommen im Reiseforum von HC

Das Forum steht für Urlaubstreffs/Verabredungen nicht zur Verfügung. Dafür gibt es doch das Wer-Wann-Wo-Tool in Deinem mHC

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!