Hallo
Ein Freund und ich wollen mitte/ende juni eine woche partyurlaub machen.
Die leute sollten zwischen 18 und 30 sein.
Wo wäre denn um die zeit was los?!
Wäre schön wenn jemand tips hätte für uns.
Vielen dank schonmal.
Hallo
Ein Freund und ich wollen mitte/ende juni eine woche partyurlaub machen.
Die leute sollten zwischen 18 und 30 sein.
Wo wäre denn um die zeit was los?!
Wäre schön wenn jemand tips hätte für uns.
Vielen dank schonmal.
Um diese Zeit sollte überall Party gehn.
-Wohin soll es gehen ?
-Was möchtet Ihr erleben ?
-Wie möchtet Ihr urlauben u. was darf die ganze Rutsche kosten ?
Viele Fragen.....
Soll ein club urlaub allinc sein.
Vielleicht türkei oder so..
Disco strandparty und am tag dinge wie mal shoppen gehen
Und quad oder strandbuggy fahren..
Kosten dachten wir so an ca 600 pro mann.
Hoff die angaben helfen ein wenig bei der zielsuche.. :)
Also zum Party machen finde ich die Türkei einfach nicht gut, zumindest im Vergleich zu Bulgarien. Side geht ziemlich wenig meiner Meinung nach, kaum gute Clubs/Bars vorhanden. Alanya ist da schon deutlich besser und man hat sicher seinen Spaß, aber hängt im Vergleich zum Sonnentrand in Bulgarien doch nocht deutlich hinterher. Die Bars/Clubs sind wesentlich teurer und ich persönlich habe mich da nicht so richtig wohl gefühlt. Auch die Leute da kommen nicht so entspannt rüber.
Also wer einen richtigen Partyurlaub will sollte die Türkei meiden, ist meine Meinung. Das selbe würde ich aber auch über Playa del Ingles (Gran Canaria) sagen, obwohl das des öfteren noch gelobt wird hier im Forum.
Also Bulgarien kann ich nur empfehlen.
Vielleicht kommt noch Malia, Chersonissos (Kreta) in Frage. Ayia Napa (Zypern) wäre sicher über eurem Budget.
marius - Playa de Palma/El Arenal auf Mallorca geht immer...da kannst abends Party machen und tagsüber mal schön Shopping in Palma-Stadt erledigen.....ansonsten noch Jesolo - hat die längste Shoppingmeile Europas....evtl. Ibiza, falls du ein günstiges Angebot findest - niedrigere Hotelkategorie oder Appartement, da Nebenkosten relativ hoch sind.....Gran Canaria - Playa del Ingles - wäre auch immer ein Ziel für deine Bedingungen - da hier höhere Flugkosten würde sich ein Appartement auch anbieten, um preislich ins Budget zu kommen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!