Zentrales Hotel in Cala Ratjada mit überwiegend jungem Publikum??

• karliy
    geschrieben 1193515136000

Hallo,

kann mir jemand ein zentral gelegenes Hotel mit überwiegend jungem Publikum (16-35) empfehlen? Das letzte Mal (vor 3 Jahren), als wir in Cala Ratjada waren, waren in unserem Hotel nur Familien und Paare um die 40 anwesend....und nur wenige "jüngere Leute", was ich nicht so sonderlich toll fand.. Da heißt nicht, dass in dem Hotel ausschließlich junge Leute sein sollten, aber halt größtenteils....

Dass es in Cala Ratjada kein wirkliches Partyhotel gibt, wie beispielsweise Punta Arabi oder auch Hotel Buenaventura auf Gran Canaria weiß ich....leider...

Hotel sollte noch einigermaßen zentral liegen und 2- 4 Sterne haben.

Danke für Antworten....

• Sunnygirl25
    geschrieben 1193650394000

Hey,

ich kann dir auf jeden Fall das Hotel Bellamar empfehlen, dass Hotel hat 3 * und liegt direkt an dem Pinienplatz, zu den Bars und Discos läuft man keine 2 min, wir waren dieses Jahr im September dort und es war einfach super!!! :D

Lieben Gruß Sunnygirl

• galiz11
    geschrieben 1193964085000

Probiers mal mit dem Hotel Bellavista, 2 Sterne daher relativ günstig, bekommt man mit Frühstück oder Halbpension, waren heuer Anfang/Mitte Mai dort, zu der Zeit allerdings noch wenig los im Hotel.

Ins Zentrum geht man 4 Minuten, zum Strand leider etwas weiter.

Buchbar bei ltur (pauschal, last minute); hrs.de und iberohotel.de, ("nur Hotelanbieter"), aber dafür die günstigsten.

Glaube auch Neckermannreisen hat das Hotel in seinem Programm.

Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?
  • Marina2008
    geschrieben 1198629063000

Hallo!

Plane zur Zeit mit zwei Freunden unseren Sommerurlaub für 2008... Im Moment ist Cala Ratjada unser Favorit. Hat vielleicht jemand einen guten Tipp welche Hotels ganz gut sein sollen? Sollte nicht weit weg von Zentrum weg sein (also viel Party in der Nähe ^^) und nicht weit weg von Strand...

Einfach mal melden ;-)

Liebe Grüße

Ps: Am besten wären Hotels wo viele junge Leute sind... ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!