Hi.
Meine Schwester und ich sind auf der Suche nach einem günstigen Partyurlaub. Zeitraum wo wir verreisen können ist vom 23.07.2011 - 07.08.2011. Wir wollen etwa 10 Tage verreisen.
Ich habe mich schon informiert und mir sagt eigentlich Zrće am meisten zu. Ich hatte vor mit dem Flugzeug nach Zadar zu fliegen, dort in den Bus einzusteigen, der Richtung Novalja fährt (für 7€ oder 12€, wie ich gelesen habe) und dort dann eine Unterkunft nehmen.
Wobei wir auch schon beim Thema wären. Kann mir jemand sagen, wie ich bereits jetzt im Internet eine günstige Unterkunft finde? Wichtig wäre uns nur Sauberkeit, 2 Betten und eine Dusche. Dann wäre noch ganz schön, wenn man in der Nähe einen Einkaufsladen/Bäcker und Einrichtungen zur günstigen Verpflegung hätten und wenn man weniger als 2km zum Strand laufen würde.
Wie ist der Strand dort eigentlich? Kann ich mir das wie am Sonnenstrand vorstellen?
Und wenn ich dann eine günstige Unterkunft gefunden habe, stellt sich mir die Frage wie ich von der Endstation des Busses zum Appartement/Ferienwohnung finde und dorthin gelange. Sollte ich mir das vorher genau aufschreiben oder ist das Busnetz dort so gut ausgelegt, dass ich dort fast bis an die Unterkunft fahren kann oder ist es notwendig, sich dort dann ein Taxi zu nehmen?
Was sind dort die Eintrittspreise, wenn ich angesagte DJs in den Clubs besuchen möchte?
Als Alternative hatte ich noch Goldstrand im Kopf. Am Sonnenstrand war ich schon mal und der Vorteil ist wohl, dass man sich dort auch ein Halbpensionhotel leisten kann. Nur die aktuellen Flugpreise dahin sind nicht gerade billig, deswegen bietet sich wohl eher eine Pauschalreise an.
Und als letzte Alternative hatte ich auch das Auto in Betracht gezogen um schön flexibel eine Unterkunft suchen zu können, aber ich glaube zu 2. kommt man dann nur um einiges teurer weg.
Liebe Grüße
H0nduras