• SnoopyDoggy
    geschrieben 1337081324000

Hallo zusammen,

wir fahren am 07.07 - 17.07 nach Pag Novalja. Jetzt habe ich nur noch ein paar Fragen.

Wann fängt genau die Hauptsaison an, ich habe gelesen das es mitte Juli bis mitte August läuft. Mache schreiben das es schon anfang Juli anfängt. Geht die Post auf Zrce auch anfang Juli ab, oder ist es noch einwenig zu früh?

Da wir uns spät entschieden haben, sind die meisten Appartments im Internet schon ausgebucht. Kann man auch eine gute Unterkunft  vor Ort suchen und buchen, oder ist es eher schwierig und dazu vielleicht noch zu teuer?

Ich danke schonmal im Voraus

Grüsse aus Köln

• Kessi
    geschrieben 1337091328000

Anfang Juli bist partymäßig dort schon richtig gut dabei. Also keine Sorge!

Um diese Zeit haben ja viele schon Ferien bzw. Urlaub.

Das mit der Unterkunft würde ich im Juli nicht unbedingt wagen, da das schon ne sehr begehrte Zeit ist. - Ihr wollt ja nicht untenstehen und dann obdachlos sein.

Hier gleich mal ein Thread, der sich mit Unterkünften dort beschäftigt. Fragen zu Übernachtungsmöglichkeiten auch bitte gleich dort posten:

Übernachten in Novalja!

Übernachten in Novalja 2!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    geschrieben 1337100829000

Allein die Tatsache, dass schon vieles ausgebucht ist, sollte dir deine Fragen wohl beantworten, oder?

Openings sind Anfang / Mitte Juni. Eventkalender auf den Homepages der Beachclubs oder einschlägigen Seiten (Google). Ab Ferienbeginn alles nochmal voller.

Unterkunft vor Ort in den Ferien kannst du vergessen. Mit etwas Glück findest du wo ein Kämmerchen, das sonst niemand wollte. Das Risiko ohne Unterkunft dazusitzen ist aber ungleich höher, als die Chance ein paar Euros zu sparen.

Achja, änder deine Suchanfragen auf volle Wochen & von Sa. auf Sa. Anders wird in den Touristenorten in der Hochsaison kaum vergeben & die Suchmaschinen zeigens dir somit nicht an, obwohl sei für den Zeitraum frei wären.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!