• Kurde
    geschrieben 1457388197000

Hey Leute,

wir würden gerne im Sommer, Ende Juli, einen Partyurlaub in Zrce/Novalja machen und sind auf der Suche nach einer passenden Villa bzw. einem Apartment. Das wichtigste für uns ist es, dass sich keiner während wir dort sind irgendwie in unsere Sachen einmischt und wir alleine im Haus sind, da ich paar mal gelesen habe das die Vermieter auch gleich nebenan wohnen usw... Das wollen wir auf keinem Fall nicht!

Wir sind 6 Personen, werden ein Auto mieten und runterfahren, Mobil sind wir also aber je näher wir an das Partygeschehen bzw an den Strand sind, desto besser..

Wir dachten so 200-300€ pro Person auszugeben, also insgesamt maximal 1.800€ für 6-7 Tage auszugeben für die Villa bzw. das Apartment... Hat da jemand Erfahrungen, also hat sich jemand schon mal wo eingebucht und kann uns daher auch was empfehlen oder was würdet ihr uns grundsätzlich empfehlen? Bzw. wo sollten wir mal suchen Anfangen? Google spuckt zwar viel raus aber ich kann da schwer zwischen seriösen guten Angeboten und schlechten unterscheiden..

Besten Dank im Vorraus für die Hilfe

und lg!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1457395900000

Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf - bei Airbnb hab ich gute Erfahrungen in Sachen Appartement gemacht und Bekannte diverse Erfahrungen schon bei Villen und FH.....ansonsten postet man gerne private FH bei EbayKleinanzeigen - einfach mal reinschauen, vielleicht ist ja Richtung Sommer was dabei...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • martin_mitte
    geschrieben 1457397507000

palme30:

Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf - bei Airbnb hab ich gute Erfahrungen in Sachen Appartement gemacht und Bekannte diverse Erfahrungen schon bei Villen und FH.....ansonsten postet man gerne private FH bei EbayKleinanzeigen - einfach mal reinschauen, vielleicht ist ja Richtung Sommer was dabei...

hi, bin neu im forum. habe mich angemeldet auf der suche nach einem partyurlaub ziel für 2016... zrce war ich schon. gibt so eine seite auf der man tickets und unterkunft im paket buchen kann. haben da 2015 unsere unterkunft gebucht. leider zu spät gemerkt, dass man auch pakete buchen kann (und es dann günstiger ist). zrce.eu schau mal da. 

freunde von mir haben (nachdem wir da waren) bei airbnb das apartment in novalja gebucht. der vermieter (war wohl so um die 70) hat aber den hals nicht voll bekommen und sein haus auf mehreren portalen online gestellt. die 6 leute standen dann ohne apartment da und mussten sich sau teuer was vor ort suchen. weil fast nichts frei war, mussten sie noch umziehen in der woche... aber airbnb hat das geld zurück bezahlt und einen gutschein (glaub 200 euro) gegeben... ansonsten sind meine airbnb erfahrungen aber auch sehr positiv.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1457399141000

Das ist natürlich ärgerlich, aber kann dir überall passieren, daß schwarze Schafe darunter sind.....vermutlich wird dieser Anbieter nun nicht mehr bei airbnb buchbar sein - und man hat ja gut reagiert, indem man das Geld zurückbezahlt+Gutschein gegeben hat......aber das darf man nicht alles über einen Kamm kippen - einfach mal durchschauen kostet ja nix...und dann kann man immer noch die Bewertungen anschauen+den Anbieter genauer noch recherchieren....so hab ichs auch gemacht und war somit dann völlig ok für mich...und für dich ja anscheinend auch....

• steineer
    geschrieben 1457427999000

Das mit den scharzen Schaften gibts ab und zu in Novalja (Wobei ist ja überall so). Scheint als wollen machen Vermieter dem Partyvolk nicht mal nen Teller zu viel geben, weil der ja kaputt gehen könnte. Ich denke am besten fährt man über nen Anbieter der deutsch spricht und die Unterkünfte ein bisschen nach deutschen Standards geprüft hat. Also wir hatten letztes Jahr auch bei zrce.eu gebucht. Da gibt auch ne Premium Marke bei der die alles nochmal persönlich prüfen. Waren da echt zufrieden. Airbnb gibts auch viel, aber ich finde da sind recht wenig Bewertungen

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1457474915000

Schon klar - drum bin ich ein Fan davon, daß man möglichst viele Möglichkeiten abchecken sollte vorab..sozusagen alle Angebote auskosten+durchschauen, was es alles gibt und wo die Bewertungen passen....aber ich denke, @Kurde wird jetzt selber aktiv werden in dieser Hinsicht und uns hoffentlich informieren, was es letztendlich geworden ist...

• Kurde
    geschrieben 1457561486000

Danke für die zahlreichen Meldungen, ich werde mir alles genau ansehen und mich dann zurückmelden :)

Einer meiner Freunde kommt selber aus Kroatien und daher werden wir zum Glück keine Kommunikationsprobleme haben und ich schau mir das alles im Detail an und melde mich zurück!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1457565436000

Ja mach das - dann können auch andere Suchende noch profitieren davon!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!