• cocoly
    geschrieben 1551189295252

Guten Tag,

ich suche nun schön längere Zeit Nonstopflüge nach Israel, am besten von Düsseldorf, Köln geht aber auch, für die Herbstferien 2019.

Zielflughafen Eilat oder Tel Aviv.

Um die Suche eventuell abbrechen zu können, gibt es gar keine Nonstopflüge?

Danke für Eure Hilfe.

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1551190211904

Hallo! Wenn man auf einem großen Buchungsportal, zum Beispiel dem mit Ex.... oder Op.... , nach Flügen sucht mit dem Reiseverlauf DUS-TLV und CGN-TLV und man erhält ausschließlich Umsteigeverbindungen mit mindestens einem Stopp, dann kann man davon ausgehen, dass eine direkte Verbindung nicht existiert. Vor ein paar Jahren flog LH noch direkt ohne Stopp von DUS nach TLV, heute aber nicht mehr und auch nicht Eurowings. Da muss man wohl in den sauren Apfel beißen und eine Umsteigeverbindung wählen. Von DUS aus kann man auch so buchen, dass der Zubringer nach FRA ein ICE ist, das ist dann der Lufthansa Express Rail Service.

Anmerken möchte ich noch, dass jede Fluglinie ihre angebotenen Flüge natürlich nicht versteckt, sondern laut und deutlich am Markt zum Kauf anbietet. Findet man keinen Flug in Buchungsportalen, dann existiert keine Verbindung. Niemand versteckt seine Ware - kein Einzelhändler und auch keine Fluggesellschaft *lg*

• cocoly
    geschrieben 1551190850506

Manchmal gibt es aber Ankündigung, die das gemeine Volk noch nicht weiß, aber schon raus an die Reisebüros sind ;-)

Dann warten wir mal ab, vielleicht gibt es irgendwann wieder Nonstopflüge, wenn Eilat dann von den Pauschalreisen entdeckt wird.

Umsteigeverbindungen kommen dann wegen der langen Anreise nicht in Frage und meine Erfahrung mit der DB sind leider so negativ, dass ich diese niemals für einen anstehenden Flug buchen würde.

Schade, aber die Welt is ja groß genug, es gibt auch andere tolle Ziele!:smiley:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1551198432762 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

cocoly, mag alles sein, aber an reinen Flügen verdient ein Reisebüro um die Ecke absolut nichts-- da muss es schon eine Gebühr draufhauen, um was daran zu haben.

Dann kannst besser direkt auf der Homepage der Airlines buchen.

Thema Flug-Suchportale:

Auch ein Portal wie Swoodoo ist keineswegs die Caritas der Flug-Suchportale. Es wird von Kayak betrieben und die wiederum gehören zur Bookings Holding. Da gehts allerdings auch um riesige Volumina,mit denen diskutieren die Airlines gerne.

Die Provision wird bezahlt, wenn der Flug bei einem Partner gebucht wird.

Ganz ähnlich wie bei Skyscanner- die gehören der Ctrips Group--- der nächste Riese--:smirk:

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1551199916734

Ich hab das Thema mal verschoben, Tancarino ignoriert-trotz Verwarnung munter unsere Hinweise, dass er im Beratungsthread des Reisebüros nichts zu beraten hat. Lange geht das nicht mehr gut, Tancarino-- letzter Hinweis.

@cocoly

Unser Reisebüro bietet schon seit längerer Zeit keine Flüge mehr an, hat also auch keinen Zugriff auf Konditionen von Flügen.

Daher einige allgemeine Hinweis meinerseits - siehe oben.

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1551203195002

Lieber Günther! Bitte teile mir mit, welchen Hinweis ich zur Kenntnis nehmen soll. Weder in meinen Mails noch sonstwo kann ich einen Hinweis finden. Vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß

Tancarino

• Julkus
    geschrieben 1551204030391

Ich lese hier noch nicht so lange mit, aber sogar mir ist aufgefallen, dass deine Beiträge in Threads im Reiseberatungsforum oft gelöscht wurden und durch den HC-Mitarbeiter in der Regel direkt darunter darauf hingewiesen wurde, dass in diesem Forum ausschließlich durch HC-Mitarbeiter beraten wird. Da ist der Thread nun nicht mehr, weswegen hier gepostet werden darf.

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1551247026255 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Danke Julkus.

Die Beratung erfolgt dort nur durch Mitarbeiter unseres Reisebüros--

Wir haben über 180 gelernte Reisekaufleute--- Tancarino ist sicher keiner davon!

Daher kommt auch die Verwarnung- die er offensichtlich noch nicht bemerkt hat- --sein Profil ist nicht geöffnet.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!