Ich würde sagen wer eine Frage so (???) formuliert erwartet erst gar keine Antwort.
Weg würde ich auch gerne ... aber ich komm doch erstmal klar!
Eine Suche nach fundierten Tipps muss anders gestaltet werden.
Ich würde sagen wer eine Frage so (???) formuliert erwartet erst gar keine Antwort.
Weg würde ich auch gerne ... aber ich komm doch erstmal klar!
Eine Suche nach fundierten Tipps muss anders gestaltet werden.
Guten Morgen da ich berufstätig bin und nicht jeden Tag online bin kann ich nicht in jede 10 Minuten antworten .
Reise datum 30.8 bis 8.9 . Gut habe schon bei Facebook gesehen singel reisen . Danke für die Antworten , und die Anderen antworten mit dem dumen Kommentaren , wieso schreibt ihr so was braucht ihr Aufmerksamkeit , bestimmt . Vielen Dank trotz dem an den Rest
Vielleicht darf das Forum auch noch wissen, welche Reise du gefunden hast, ob Veranstalter oder dich mit Leuten zusammentust und wohin es geht?
Die Einzige, die staendig hinter meinen Beiträgen her ist, bist dafür Du! Und es nervt gewaltig! Lass mich in Ruhe!!!!!!!!!!!!!
@lars-melly sagte:
Guten Morgen da ich berufstätig bin und nicht jeden Tag online bin kann ich nicht in jede 10 Minuten antworten .
Reise datum 30.8 bis 8.9 . Gut habe schon bei Facebook gesehen singel reisen . Danke für die Antworten , und die Anderen antworten mit dem dumen Kommentaren , wieso schreibt ihr so was braucht ihr Aufmerksamkeit , bestimmt . Vielen Dank trotz dem an den Rest
----------------
Schön, das etwas gefunden wurde. Natürlich muss niemand in Echtzeit Rückmeldung geben. Aber in deinen anderen Thread erfolgte das auch nach Monaten nicht!
Gute Reise und viel Spaß mit den anderen Singles.
Und bevor es hier richtig peinlich wird, mache ich zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!