Hallo
Bevor wir dieses Jahr in Las Vegas waren, habe ich so wie jeder andere auch im Internet geforscht.Hier bei HC Vermittler gem Forenregeln entfernt und wie Sie alle heißen. Je mehr ich geforscht haben,destounsicherer wurde ich bzw wir. Wir, das sollte ich vorweg schickensind beide 60 Plus und waren bisher noch nie in der USA. Wir beagnnenalso letzes Jahr im Herbst mit den Recherchen und je mehr wir suchtendesto unsicherer wurden wir. Auch in den Reisebüros in denen wirwaren konnte man uns nicht wirklich helfen. Wir hatten den Eindruckdas die teilweise noch sehr jungen Berater Ihr wissen bzw nichtwissenauch nur aus Katalogen haben. ( eine Ausnahme war eine Reisebüro amDüsseldorfer Flughafen, Treppe hoch, Mittelgang Ende rechst, derAngestellte dort konnte uns zumindest ein paar Informationen geben).Durch das TV verunsichert fingen wir auch an den Berichten imInternet zu misstrauen. Letztendlich bekamen wir die nötige Hilfunerwartet von einem Golffreund meines Mannes der letztes Jahr vordem gleichen Problem stand und uns an Vermittlerseite entfernt verwies.
Aufrunde der Empfehlung von Name der Mitarbeiters entfernt mitder wir in regem Kontakt standen entschieden wir uns für Das Mirage.Was soll ich sagen, jetzt im nachhinein wo wir wieder da sind und esbeurteilen können, für uns die absolut richtige Entscheidung.Anhand unserer Recherche hatten wir das Luxor bzw das golden Nuggetins Auge gefasst, und wären im nachhinein sicher nicht ganz sozufrieden gewesen um nicht zu sagen enttäuscht. Sicher war esrichtig die Hilfe von Ortskundigen in Anspruch zu nehmen und dieBeratungsgebühren haben wir 3x wieder raus, da wir nicht nur Zeitsondern auch Geld gespart haben. Die Restaurant Tipps waren ebenfallsmehr als zufriedenstellend,
denn das Steakhaus im Circus Circushätten wir sonst sicherlich niemals entdeckt . Ohne die vorherigenInformationen hätten wir sicherlich das ein oder ander nicht geshenbzw Zeit verloren weil wir uns Dinge angesehen hätten auf die wirhätten verzichten können.
Unser Fazit von Vegas, dem Mirage , beide Daumen hoch dank der Vorbereitung durch Vermittler gem. Forenregeln entfernt Wer sein Geld nicht beim Spiel verliert, gibt es sicher in den zahlreichen Geschäften aus,Vegas einShoppingparadies für jung und alt.
Abschliessend sollte ich erwähnen, daswir mehrer Reiseveranstallter und Fluggesellschaften zu Auswahlhatten, mit den entsprechenden Preisen so das wir gut vergleichen undunsere Wahl treffen konnten