• EschuB
    geschrieben 1339497297000

Hallo zusammen,

meine Frau und ich wollen dieses Jahr nach Thailand und haben die o.g. Webseite im Netz entdeckt. Da uns das Erscheinungsbild der Seite seriös erscheint und uns auch ein erstes Telefongespräch recht gut gefallen, würden wir gern wissen, ob jemand hier bereits Erfahrungen mit der Firma gemacht hat.

Wir sind interessiert an echten Erfahrungen und nicht an Werbung von anderen Anbietern wie bei vergleichbaren Fragestellungen von Forumsmitgliedern zu anderen Reiseanbietern, die ich hier gelesen habe.  

Viele Grüße

Egon

Titel korrigiert

• Kourion
    geschrieben 1339527762000

Hi,

ich verstehe, dass du an echten Erfahrungen interessiert bist.

Aber ich darf ich dich fragen, wo dir hier Werbung von anderen "Anbietern"

aufgefallen ist ?  Und von welchen "Anbietern" ? 

Hier schreiben keine Veranstalter... :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1339554061000

Anne, bist Du Dir da jetzt und hier ganz sicher?!

Jedenfalls habe ich mit ein paar Klicks im Netz einige Bewertungen und Erfahrungsberichte gefunden, die dem Grundeinstieg des TO`s sehr ähnlich waren...

• EschuB
    geschrieben 1339602521000

Hallo Kourion oder Anne,

ich bin eher durch Zufall in diesem Forum gelandet, da ich vorher etwas gegoogelt habe und dabei über einen anderen Reiseanbieter für Thailand gestolpert bin.  Das Suchergebnis hatte einen Link auf diese Seite von Holidaycheck, den Namen des Veranstalters kann ich jetzt gerade nicht erinnern, nur dass der Link mit www.??? hier eingetragen ist und ich glaube bereits aus dem Jahr 2007 resultiert.

Ich habe mir dann eine Reihe von Beiträgen und Kommentaren angesehen und definitiv den Eindruck, dass viele davon ebenfalls von Reiseanbietern stammen, die Hinweise auf ihr Unternehmen geben. Und darüber hinaus finde ich bei einigen Beiträgen auffällig, dass Beitrag und Kommentare nahezu "zeitgleich" erfolgen und bereits ein Tag später nichts mehr passiert. Aber vielleicht ist das auch der Kurzlebigkeit in Foren geschuldet, was ich nicht ausschließen möchte.

Ist letztendlich aber auch egal, ich wollte in meiner Anfrage lediglich darauf hinweisen, dass ich andere Angebote schon selbst geprüft habe und keine weitere Werbung benötige.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1339602842000

"ebenfalls von Reiseanbietern"

Das ist interessant, denn ich habe mir schon gedacht, daß das hier Eigenwerbung ist. Andere Anbieter gibt es übrigens hier nicht, denn wir sperren die Accounts bei derlei Versuchen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!