• Wilfried1959
    geschrieben 1547630823957

Es geht um die Reise 4THOP/MUC, die ich über FTI für meine 83 Jahre alte, gehbehinderte Mutter gebucht habe. Gegenstand der Reise ist ein Aufenthalt vom 31.12.2018 bis 21.1.2019 in einem "4 Sterne Hotel" auf Gran Canaria. Dieses Hotel als 4 Sterne Hotel zu verkaufen, grenzt an Betrug: Die Zimmer sind muffig, von den Möbeln platzt das Funier, in der Dusche Schwarzschimmel, fehlende Latten in den Lattenrosten und dafür in den Betten Bettwanzen. Diese fielen zu nächtlicher Stunde zu Hunderten über meine Mutter her. Das war in der Nacht vom 6. auf den 7. Januar. Das Hotel wies ihr zwar ein neues Zimmer zu, Kleidung und Schuhe mussten zwecks Desinfektion im Zimmer verbleiben. Das Zimmer wurde gesperrt und darf nicht betreten werden. Uns werden immer wieder neue Tage genannt, wann wir Zugang zu der Kleidung bekommen. Auskunft von gestern: Es wird frühestens am Freitag frei gegeben und der Urlaub ist dann gelaufen.Meine Mutter ist auf ihren Rollator und auf orthopädische Schuhe mit Geherhöhung angewiesen. Letztere befinden sich in dem gesperrten Zimmer, so dass sie in ihrer Mobilität stark eingeschränkt ist und den Urlaub auf dem Balkon oder im Cafe verbringen muss. Die Notfallrufnummer von FTI Deutschland verweist auf den "Kundenservice", dieser antwortet ebenso wie die Geschäftsführung von FTI auf E-Mails nicht und verweist telefonisch auf den "Kundenservice" in Gran Canaria, der weder unter seiner normalen Rufnummer noch unter seiner Notrufnummer erreichbar ist. So etwas nennt man organisierte Nichtzuständigkeit. Wenn ihr also einmal einen Urlaub im Dschungelcamp verbringen wollt, dann bucht FTI. Aus diesem Dschungelcamp holt euch dann aber niemand raus.

• nate1
    geschrieben 1547654592615

Da es zum Veranstalter bereits hier einen Thread gibt, wäre Dein Beitrag dort besser platziert. Kopiere doch einfach Deinen Beitrag dort hinein, so bleibt alles zum Veranstalter zusammen. :blush:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1547655710809

Danke, nate1 - machen wir also zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!