8-ung bei Schauinsland können keine Reisen kostenlos storniert werden

• Chrige66
    geschrieben 1457355296000

Ich fühle mich vom Reiseveranstalter Schauinsland ziemlich verarscht!!

Ich habe im Februar über das Reisebüro Travelhouse Baseleine Pauschalreise vom 29.08.2016 – 07.09.2016 gebucht. Ich habe mir damals eineFlugzeit und Reisezeit ausgesucht damit ich bei der Anreise wie auch bei derAbreise noch baden kann. Nun habe ich per Email eine Flugzeitenänderung erhalten.Bei der Abreise anstelle der ersten Maschine erst am Nachmittag 15.10.Das Reisebüro Travelhouse Basel hat alles versucht die Reise kostenlos zustornieren! Leider ohne Erfolg.

Der Reiseveranstalter schreibt in den AGB's, dass eine Stornierungheute schon 20% der Reisekosten beträgt. Kann es sein, dass daraus ein Geschäftgemacht wird?

Wie kann es sein, dass man erst nach Erhalt der Rechnung erfährt, dass keine Reise mehr kostenlos storniert werden kann?

Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt diese Reise kostenlos zu stornieren?

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1457358922000

Auf die Idee vor der Buchung sich die AGB durchzulesen bist Du wohl nicht gekommen?

Oder sich z.B. bei HC schlauzumachen ist wohl zu schwer gewesen?

Immerhin hast Du den Weg gefunden Dich hier zu Beschweren.

Ich gebe zu, das Gejammere geht mir ziemlich auf den Geist.

Die "Schuld" líegt Eindeutig bei Dir, nimm es als Erfahrung und gib nicht den Va. die Schuld.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1457360212000

Hallo und willkommen im HC-Forum,  Chrige66.

Zum einen hat @Türkeifliegender Recht,  zum anderen gibt es bereits einen Thread zum Veranstalter - Klick!

Bitte dort informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!