• Wilos
    geschrieben 1484900087364

Hallo liebe Reisende :grinning:,

ich habe vor paar Wochen ein Urlaub über die Seite Ab in den Urlaub gebucht, ein tag später bekam ich die Rechnung mit der Aufforderung das ich innerhalb 1woche einen Anzahlung tätigen soll. Dann spätestens 30 Tage vor Reise antritt den Rest. Ich habe nun das Geld der Anzahlung überwiesen und auch eine bestätitung bekommen. Der Veranstalter ist übrigens Ab in den Urlaub Spezial.

So nun habe ich per Zufall im Internet gelesen, das die Seite absolut unseriös sei und sogar von "Betrügern" war die Rede. Nun ist die Vorfreude auf den Urlaub weg und ich habe angst auf diesen kosten sitzen zubleiben und mein Urlaub nicht antreten zukommen. Meist ging es um Gutscheine die nicht ausgezahl oder akzeptiert worden. Da ich komplett ohne Gutscheine mein Urlaub bezahle, bin ich nicht davon betroffen. Doch es gab auch Leute die davon sprachen das dass Geld garnicht erst an das hotel weitergeleitet worden ist. Ich habe jetzt angst da anzukommen und ohne Hotel da zustehen.

Ich wollte jetzt mal fragen ob ihr Erfahrungen bezüglich eines Urlaubs habt welches wirklich garnicht geklappt hat? Also wo die Reise garnicht losging oder das hotel einfach nicht bezahlt würde usw.

Wäre euch echt dankbar für ein paar berichte.

• Kourion
    geschrieben 1484901040011 , zuletzt editiert von Kourion

Willkommen im Forum. :blush:

Bitte sei so nett und kopier dein Posting in den bestehenden Thread zum Vermittler - guckst du hier

Danke. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!