• tak76
    geschrieben 1401098994000

ETI als Reisanbieter, will derzeit nach meiner Meinung nicht am SINAI fliegen, und auch die anderen Deutschen, Österreichischen und Schweizer anbieter sind sich einig, wir füllen lieber die Hotels in Hurgarda und lassen Sharm el Sheikh mit immer verlängerten Reisewarnungen liegen.

ETI lässt die Kunden buchen, und 3 Wochen vor Urlaubsantritt werden die Kunden umgebucht nach Hurgarda. In nicht wirklich gleichwertige Hotels.

Ich finde es nur schade, denn weil im Februar 1 Mal was in Taba war, wird die ganze Region noch immer bestraft. Da müsste die Türkei mit den Krawallen in letzter Zeit auch schon lange gesperrt sein. Ich habe persönlich in Sharm im Hotel angerufen und mich erkundigt, das Hotel ist fast Ausgebucht, die freien Zimmer sind die Stornozimmer von ETI lt. Gästebetreuung.

Meiner Meinung spart sich der Anbieter die Flugkosten, und füllt eine andere Region auf.

• Kourion
    geschrieben 1401099359000

Willkommen im Forum.. ;)

Und hier geht's zum Veranstalter ETI    

Bitte nutze diesen bereits bestehenden Thread.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1401104196000

...den man im übrigen auch mit der link-Leiste leicht hätte finden können.

Damit schließen wir.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!