• guest
    geschrieben 1074111568000

Hallo,

also, nachdem ich inzwischen soviel Negatives über den African Safari Club gelesen habe, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand selber schon Erfahrungen - egal welcher Art - mit diesem Veranstalter gemacht hat. Die Hotels werden ja über die TV-Anbieter wie Neckermann TV oder Sonnenklar TV hochgepriesen.

Ich frage aus dem Grunde nach, da wir Kenialiebhaber sind und inzwischen herausgefunden haben, dass viele, die mit dem ASC gefahren sind bzw. Bekannte haben, die mit dem ASC Erfahrungen machten nur negativ über Kenia reden. Dies resultiert aber aus dem Ablauf (Hotel, Extraleistungen) heraus und hat nichts mit dem Land selber zu tun. Ich finde das etwas schade, da hier das Image von Kenia doch sehr darunter leidet.

Danke

Chrissy

• guest
    geschrieben 1075934198000

Also, ich war 1996 + 1991 in Kenia mit ASC. Damals war es das beste, daß es gab !!! Wir hatten Bomben-Hotels (Interconti Mombasa + Palm Beach) ! Heute, habe ich schon viel Kritik über ASC gehört! z.B. das Hotel Dolphin - das war damals eins der besten Hotels - heute anscheinend ein Horror - Hotel !!!

Ich denke, der ASC hat die letzten 10 Jahre verschlafen, und nur vom guten Ruf der 80er gelebt !!!

• guest
    geschrieben 1075934198000

Also, ich war 1996 + 1991 in Kenia mit ASC. Damals war es das beste, daß es gab !!! Wir hatten Bomben-Hotels (Interconti Mombasa + Palm Beach) ! Heute, habe ich schon viel Kritik über ASC gehört! z.B. das Hotel Dolphin - das war damals eins der besten Hotels - heute anscheinend ein Horror - Hotel !!!

Ich denke, der ASC hat die letzten 10 Jahre verschlafen, und nur vom guten Ruf der 80er gelebt !!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!