Unserer Reisebüro hatte bei unserem 4. Aufenthalt versehentl. ein BP-Zimmer für uns gebucht, so etwas kann passieren. Das Best-Price-Zimmer: Landseite, ebenerdig, direkt über die Küchenanlieferung (Anlieferung ab 5 Uhr morgens, LWK´s mit laufendem Motor)  mit Blick direkt in die Zimmer des Nachbarhotels. Wir haben direkt eine Mail an alltours geschickt, den Reiseleiter kontaktiert wegen eines upgrades. Die Kosten wurden dann an der Reception erfragt: 16€/Tag/Person. Bei einem Aufenthalt von fast 11 Tagen hätten sich die Mehrkosten auf 352€ belaufen, das war uns dann doch zu teuer. Wir baten DIREKT am Folgetag die Reiseleitung, die Guestrelation und die Reception uns eine Bescheinigung auszustellen, die wir im Reisebüro vor Ort vorlegen können um die Mehrkosten die uns entstanden wären zu dokumentieren. Alltours wurde per Mail informiert. Der Reiseleiter verwies an die Reception, die an das Management und dieses weigerte sich ohne Angabe von Gründen solch eine Bescheinigung auszustellen. Niemand war zuständig, von alltours wurde man alleine gelassen. Nach Rückkehr aus dem Urlaub haben wir unser Reisebüro aufgesucht und die Kosten für ein normales Zimmer erfragt 3€/Tag/Person. Jetzt ist uns klar warum diese Bescheinigung nicht ausgestellt wurde.