Guten Tag, sollte ich an dieser Stelle falsch sein; bitte gleich auf die Richtige Seite "SETZEN".
Zu meiner Frage:
wir haben am 21.01.2013 unsere Reise in die Türkei über o.g. Reiseunternehmen vom 19.10.13 - 26.10.13 gebucht. Alles ging tipp-topp schnell und sieht auch seriös aus.
Wir wollen ab Saarbrücken fliegen; dort flog aber samstags nur die mittlerweile insolvente Gesellschaft "Skyairlines".
Bei meinem ersten Anruf am 05.06.2013 bei AMA Reisen wurde uns mitgeteilt, dass sie sich bemühen uns eine Alternative anbieten zu können.
Seit Freitag 21.06.2013 probieren wir per eMail und per Telefon Kontakt zu dem Reiseunternehmen aufzunehmen; keine Chance.
eMail wird nicht beantwortet; bei der Telefonnummer ist man sofort in einer Telefonwarteschleife: Sehr geehrter Anrufer, bitte haben Sie noch etwas Geduld, Ihr Anruf steht auf Platz "fourteen" (ganz modern in englich).Nach sagenhaften 25 Minuten haben wir dann Platz "eleven" erreicht; und uns hat es dann beim 4ten Mal in der Telefonwarteschleife gereicht
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Veranstalter?
Gebucht haben wir übrigens über HolidayCheck und dies nicht das erste Mal. Auch immer zu unserer vollsten Zufriedenheit!!!!
Aber mit vorgefertigten Standartemails ohne Bezug auf unsere Fragen sind wir das 1. Mal unzufrieden.
Steht aber auf einem anderen Blatt.