Juchuh, habe gerade entdeckt, dass es sowas wie ein Reiseforum gibt. Finde ich ja supi. HAt irgendwer schon einmal was von dem Veranstalter AMM-Reisen gehört oder sogar gebucht? (Wenn nicht, umso besser.)
Grüsskes, D.
Juchuh, habe gerade entdeckt, dass es sowas wie ein Reiseforum gibt. Finde ich ja supi. HAt irgendwer schon einmal was von dem Veranstalter AMM-Reisen gehört oder sogar gebucht? (Wenn nicht, umso besser.)
Grüsskes, D.
Hallo D.Meise!
Was ist denn passiert?
VG, Holger
Hallöli Holger,
habe gerade auch das Forum Reiserecht entdeckt und ein paar Zeilen zu dem AMM-Urlaub geschrieben. Wenn Du möchtest, schau mal rein.
Wenn ich AMM Reisen höre, sehe ich rot. Dieser Laden hat uns unseren Ägyptenurlaub bewusst vermiest. WIr haben rechtliche Schritte eingeleitet und hoffen auf eine Entschädigung. Danach wird der Laden hoffentlich dicht gemacht
Hallo!
Waren März 2003 mit AMM Reisen in Ägypten. Hatten aber noch "GLÜCK" (wenn ich da andere Berichte lese...) und sind "nur" statt in unser gebuchtes Hotel ins Golden 5 gebracht worden. Unsere ganze Gruppe wurde dahin verfrachtet. Dieses Hotel ist (und ich war mangels Geld schon in einigen nicht so guten Hotels)das schlimmste, was man sich an Hotel voerstellen kann. Könnte mich jetzt darüber wieder auslassen, doch um meinen Blutdruck zu schonen, verzichte ich auf Details. Aber wie man sieht, hat der xxxxx bei diesem Veranstalter echt System.
Also: FINGER WEG!!! Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür die schönste Zeit des Jahres auch genießen...
lies mal bitte unten, die Vorwürfe gehen alle unter die Gürtellinie. Sachlich immer, so
aber nicht!
Admin
AMM Reisen heißt jetzt Delta MCI Tours. Die HP findet ihr unter www. delta-mci-tours.de
Ist doch komisch oder?
Mit dem System muss ich Marion schon zustimmen. AMM Reisen haben sich mittlerweile in Selta MCI Tours umbenannt und zu sämtlichen Vorwürfen und Anwaltsschreiben wird geschwiegen. Solchen *piep* darf es in Deutschland nicht so einfach gemacht werden.
Bitte Tanja, sachlich bleiben...........!
Gruß
Mary
Hallo,
habe auch ziemlich viel Stress mit Amm-Reisen. Haben mich genauso hinters Licht geführt. Ich habe die Sache an einen Anwalt abgegeben, doch auch er hat Probleme überhaupt an die Firma heran zu kommen. Hat einer von Euch vielleicht eine Idee oder Interesse gemeinsam gegen die Firma vorzugehen ?
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!