Hallo liebe interessierte Mitbürger!
Ich habe leider soeben eine sehr negative Erfahrung mit dem Reiseveranstalter AMOMA gemacht:
Am Sonntag habe ich 3 Doppelzimmer in einem Hotel in Wien gebucht. Da AMOMA für die Bezahlung mit der Kreditkarte schmucke € 26,- extra verlangt hatte, habe ich die Zimmer mittels Banküberweisung gebucht und gut zwei Minuten später auch sofort die Banküberweisung mittels Onlinebanking abgeschlossen.
Nunmehr Anrufe von Seiten AMOMA (aus London, Frankfurt...) - da ich berufstätig bin und somit nicht immer sofort erreichbar, habe ich zurückgerufen (mindestens 10 Minuten in der Warteschleife...).
Die Nachricht: sie haben die Zimmer nicht mehr, andere schon, aber weit teurer..... !
Ich sehe das als komplette verar..... von uns Konsumenten. Etwas anzubieten, was einen Tag später nicht mehr da ist, obwohl es schon bezahlt ist, das geht gar nicht und ist eindeutig ein Fall für den Konsumentenschutz.
Und jetzt macht AMAOMA auch noch dir Rücküberweisung kompliziert - ich soll ein bestätigtes Schreiben meiner Bank vorlegen. NIE MEHR