• scaramango
    geschrieben 1504609531889

Hallo liebe interessierte Mitbürger!

Ich habe leider soeben eine sehr negative Erfahrung mit dem Reiseveranstalter AMOMA gemacht:

Am Sonntag habe ich 3 Doppelzimmer in einem Hotel in Wien gebucht. Da AMOMA für die Bezahlung mit der Kreditkarte schmucke € 26,- extra verlangt hatte, habe ich die Zimmer mittels Banküberweisung gebucht und gut zwei Minuten später auch sofort die Banküberweisung mittels Onlinebanking abgeschlossen.

Nunmehr Anrufe von Seiten AMOMA (aus London, Frankfurt...) - da ich berufstätig bin und somit nicht immer sofort erreichbar, habe ich zurückgerufen (mindestens 10 Minuten in der Warteschleife...).

Die Nachricht: sie haben die Zimmer nicht mehr, andere schon, aber weit teurer..... !!!!

Ich sehe das als komplette verar..... von uns Konsumenten. Etwas anzubieten, was einen Tag später nicht mehr da ist, obwohl es schon bezahlt ist, das geht gar nicht und ist eindeutig ein Fall für den Konsumentenschutz.

Und jetzt macht AMAOMA auch noch dir Rücküberweisung kompliziert - ich soll ein bestätigtes Schreiben meiner Bank vorlegen. NIE MEHR !!!

• Possibaer
    geschrieben 1504610720615

Hallo scaramango,

wenn man sich mal die Bewertungen bei Trustpilot näher anschaut bist du kein Einzelfall.

Ich persönlich kannte die bis zu deinem Beitrag gar nicht.

Sind die Neu auf dem Markt? Und warum hast du nicht eine der großen Portale für Hotels genommen?

VG

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten...
  • pzl64
    geschrieben 1504611111843

Amoma gibts schon länger, habe bei "Nurhotelbuchungen" immer gute Erfahrungen gemacht, die sind manchmal doch einige Euro günstiger als die üblichen Portale. Bei trivago findet man die auch desöfteren.

Es gibt aber irgendwo ein eigenes AMOMA Thema, dort sollte alles weitere geschrieben werden, damit die Infos beisammen bleiben...

• juanito
    geschrieben 1504611890487

Ich hatte mal vor 3 Jahren bei AMOMA ein Hotelzimmer in Polen gebucht, weil meine 2 Lieblingshotels nix frei, bzw überteuert waren.

War Ostern oder Pfingsten?

Es hat alles sehr gut geklappt. Billich und Zimmer, Dusche ok.

NUR, es handelte sich um ein Jugendhotel mit nächtlicher Musik, bumm-bumm-bumm:laughing:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • fraenni
    geschrieben 1504614813779

@scaramango,

willkommen im HC-Forum. :blush:

Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden RV-Thread "Amoma". :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1504624807882

Viewlen Dank, fraenni - schließen wir also hier ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!