Eine persönliche Erfahrung zu Amoma: Amoma ist nur zu empfehlen, wenn keine Probleme auftauchen oder Hilfe benötigt wird.
Sobald etwas vom Standard abweicht ist die Betreuung eine Katastrophe !!
Ich hatte ein Hotel gebucht, mich im Monat vertan (war zu schnell) und SOFORT (binnen weniger Minuten!!)bei Amoma angerufen (es gelang natürlich erst nach erheblicher Wartezeit). Amoma forderte mich auf sofort im Hotle anzurufen (das machen die nicht!) und kostenfreie Umbuchung zu erfragen, was auch gelang - nun hatte ich aber zwei Buchungen, da Amoma die zweite Buchung NICHT storniert hat und auch nun, drei Wochen später es nicht macht.
Sollte man unüblicherweise tatsächlich einmal zu einem Menschen am telefon gelangen so kann es (bei mir zweimal) passieren, dass man auf Englisch angesprochen wird - dies geschieht OHNE, dass man vorher zustimmt. Dem darf man dann ebenso wieder alles neu erklären und wird weitergestellt (wieder erhebliche Wartezeit) und das Ganze beginnt von vorne - ganz ganz schlimm!!!!
Etliche Anrufe und mails führten dazu, dass sie SCHRIFTLICH die kostenfreie Storinierung vom Hotel haben wollten, worum ich mich kümmer soll. Ich habe nun resigniert und besuche das Hotel obwohl ich eigentlich keinen Anlass dazu habe aber bezahlt ist bezahlt Fazit: Finger weg von AMOMA!!!