• Wolfgang T233
    geschrieben 1388319218000

Eine Frage zumAnbieter :

`Alex Reiseservice`aus Hamburg

Ich möchte eine Sädtereise Moskau und St.Petersburg antreten und habe die frage:

Wer hat erfahrung mit diesem Veranstalter?

Seine Homepage ist sehr übersichtlich und interessant gestaltet.

Wer war schon mit `Alex` unterwgs und hat erfahrung.

Danke im Voraus wer sich die Mühe macht und mir fair antwortet.

• Heike68
    geschrieben 1388320226000

Hallo Wolfgang,

Deine Frage wurde schon mal gestellt, aber leider gabs keine Antwort...

click mich

Grüßle

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • weißewolke
    geschrieben 1482341742115

Ich habe inzwischen Erfahrungen gesammelt und war mit Alex Reisen in St. Petersburg als Pauschalreise Winterzauber 5 Tage, Übernachtung im Hotel Crown Plaza.

Die Kontakte im Vorfeld mit dem Reisebüro waren alle sehr positiv und auch vor Ort hat alles gut geklappt, die Abholung war pünktlich, das Programm gut organisiert. Das Hotel ist empfehlenswert und auch das Frühstück - worüber ich im Internet einige schlechte Kritiken gefunden hatte - war sehr gut. Die Lage perfekt. Das Programm war sehr ausgewogen und es gab trotzdem noch Freiraum für eigene Aktivitäten.

Das im Paket enthaltene Mittagessen war ebenfalls sehr gut, Wasser und Tee/Kaffee sogar noch inclusive. Wir hatten das Glück einer kleinen Gruppe mit nur 6 Personen.

Schade war nur, dass Alex Reiseservice nicht auf mein ausführliches Feedback reagiert hat, aber ich kann Alex Reiseservice weiter empfehlen.

• Hamburgflyer
    geschrieben 1544028368997

Guten Tag,

Tatsächlich habe ich sehr Gute Erfahrungen mit Alex-Reisen gemacht. Ich habe nun bereits die zweite Reise mit diesem Veranstalter unternommen. Das Programm war immer sehr gut gewählt, nicht zu lang, und immer abwechslungsreich und relevant. Die Buchung war stets unkompliziert und man wird am Telefon von den Mitarbeitern sehr gut beraten.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1544028451834

Hallo Hamburgflyer,

kopiere den Beitrag bitte auch hier hinein. Den anderen, doppelten Thread mache ich zu und entsorge ihn später.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!