Direkt bei Ankunft am Flughafen Antalya bin ich über eine lose Bodenverkleidung gestolpert und schwer gestürzt. Der Anextours Angestellte am Flughafen war mit der Situation total überfordert und nur durch eine nette Kollegin wurde dann endlich ein Arzt hinzugezogen. Der AnextoursMitarbeiter sagte uns zu, dass sich der zuständige Reiseleiter am nächsten Tag melden würde. Bis heute warte ich auf den Anrufe. Im Gegenteil! Auf unsere Bitte, ein ruhiges Hotelzimmer zu bekommen, hat man uns direkt zur Kasse gebeten und 100 Euro Aufpreis verlangt, obwohl das Hotel nicht annähernd ausgebucht war. Wir sind entsetzt über die Art und Weise, wie man dort behandelt wurde. Am meisten hat mich allerdings das Desinteresse des Anex-Reiseleiters entsetzt, der nicht einmal nachgefragt hat, ob ich Hilfe benötige. Fazit: Anextours muss man nicht buchen... !
Anex Tour
Beiträge
5 |
Aufrufe
2248
-
geschrieben 1548165523254
-
geschrieben 1548166339326
Hallo
und willkommen im HC-Forum.
Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Anex Tour GmbH".
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1548168578555
@veraberndt: lass mich raten, du hast bestimmt All-inklusive gebucht?
Fazit : zuerst mal überlegen wem man vielleicht eine Schuld zuweisen kann!
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1548170386383
Nur gut, das nicht der Anex-Mitarbeiter gestürzt ist - sonst hätte womöglich @ veraberndt die Schuld daran zugewiesen bekommen ....
Was hat ein RV mit Mängeln an einer Airporteinrichtung zu tun ? Falls der Mitarbeiter überhaupt vom RV und nicht von einer externen Agentur war .....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1548173785772
Alles ok--- aber der richtige Thread wurde -leider erfolglos --schon genannt..
Machen wir dann zu