• kbee
    geschrieben 1665048681939

Hallo zusammen,

über Holidaycheck habe ich eine Pauschalreise gebucht. Der Reiseveranstalter ist Neckermann Reisen / Anex Tours.

Ich stehe kurz vor der Reise und in den Unterlagen ist mir aufgefallen, dass kein Transfer (obwohl eindeutig hier im Buchungsportal angezeigt) mit inbegriffen ist.

Ich habe bereits bei Anex Tours angerufen, wo man mich mit einem kurzen "Nein, es ist kein Transfer gebucht, da müssen Sie sich an Holidaycheck wenden" abgefertigt hat (hier war ich schon über 30 Minunten in der Warteschlange). Bei Holidaycheck in der Hotline versuchen sie jetzt den Fehler ausfindig zu machen und mir eine Info zu geben.

Das ganze hat mich so stutzig gemacht und ich habe ein bisschen recherchiert über Anex Tours. Da gibt es zahlreiche schlechte Bewertungen bis hin zum angeblichen Betrug usw. Vereinzelt gibt es auch gute Bewertungen, aber die schlechten überwiegen.

Dann habe ich das Hotel kontaktiert. Hier ist kein Zimmer für uns gebucht. Unser Flug geht mit Eurowings. Hier habe ich auch angerufen. Dort sind aber Tickets reserviert bzw. Plätze für Hin- und Rückflug. Transfer noch ungeklärt...

Hat jemand im Jahr 2022 mit diesem Veranstalter Erfahrungen gemacht? Ich habe etwas Angst, dass es in die Hose geht.

Sonst habe ich immer über Holidaycheck gebucht und nie Probleme gehabt...alltours...fünfvorflug... und wie sie nicht alle heißen...

Das erste Mal, dass ich etwas "PaniK" habe.

Liebe Grüße

• fraenni
    geschrieben 1665049725369

Hallo

und willkommen im Forum.

Kopiere doch bitte Deinen Beitrag in den bestehenden Thread " Anex Group/Anex Tour ".

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!