Hat jemand schon einmal über AsiaRooms.com ein Hotel in Thailand gebucht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ist die Agency seriös?
AsiaRooms.com
-
geschrieben 1155290250000
-
geschrieben 1158530864000
Das werden mich auch interesieren haben gute angebote.Mfg Adrianna
-
geschrieben 1158580947000
Halli Hallo,
ich denke das man bei denen " seriös " buchen kann, machen zumindestens viele die in Asien irgendwo ein Hotel brauchen.
Ich buche allerdings immer über Passionasia.com, meistens waren die billiger und falls noch Fragen auftauchen kann man direkt mit jemandem chatten der einem behilflich ist, ich empfand das als tollen Service.Dazu kommt noch das wir uns mal, nach einer schon bestehenden Buchung, für ein anderes Hotel entschieden hatten und somit eine Preisdifferenz entstand, die hatten wir innerhalb von 5 Tagen wieder auf dem Konto.Kann diesen Anbieter also nur empfehlen.
LG
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1158678195000
Schön dan kann ich ruhig buchen aber wie ist das mit Reise rücktrit versicherung?
Und noch was buchen sie erste flug und dann das hotel?
MFG Adriana
-
geschrieben 1158681872000
Hallo,
asiarooms sind seriös.
Ich würde erst Flug und dann Hotel buchen. Wenn das Wunschhotel nicht mehr frei sein sollte, bekommt man durchaus ein Ausweichhotel. WEnn allerdings das Hotel gebucht ist und der Wunschflug nicht mehr frei ist, könnte es schwierig mit einem Ausweichflug werden.
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1158945809000
Also ich buche über Thailand Travel & Tours. Die haben echt unschlagbare Preise und einen super Service. Die Internetseite scheint zwar noch nicht ganz fertig zu sein, aber in der Betreuung sind die echt klasse. www.thailand-travel-tours.com
Eure Katrin
-
geschrieben 1158947661000
Noch ein Tip,- da haben wir letzes Jahr gebucht: http://www.sawadee.com/
tannetania
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1159883147000
asiarooms.com ist o.k. Ich habe schon öfters gebucht, manchmal klappte die Buchg. nicht, da Hotel ausgebucht zu dem Preis , aber es werden Vorschläge unterbreitet.
Bei Stornierung wird ein Betrag einbehalten.
sawadee.com, da kann man bei Stornierung später den Betrag verrechnen.
latestays.com klappt auch meistens.
Ist mir jetzt im Sept. passiert, daß ich ein angebotenes Hotel NICHT buchen konnte. Zuerst nihct aus asiarooms, dann auch nicht bei latestays.
Gruß
Truschel