Habe dieses Jahr zum 2. Mal ATT Türkei gebucht. Da ich dieses Land schon oft besucht habe , bin ich Gott-Allah sei Dank auf Reiseleiter nicht angewiesen. Was allerdings mit den Abreisen in diesem Jahr ablief ,war schon extrem. Im Juni mußten wir am vorletzten Urlaubstag selber im Hauptbüro bei Öger nachfragen, wann wir abgeholt werden bzw. wann der Flug abgeht. Flug hatte sich vom Nachmittag auf 5.40 am Morgen verschoben. Statt direkt nach HH ging es erst nach Leipzig. Auf dem Flughafen und im Flugzeug wurde fleißig eingekauft. Kein Mensch von ATT-Öger oder Flugges. hat uns aufgeklärt, das die Maschine MIT Handgepäck verlassen werden mußte , um erneut komplett in Leipzig einzuchecken. Enderfolg : Alle Alkoholika, Parfüms, Cremes usw. mußten in Leipzig in die Tonne gehauen werden. Dies betraf ca. 80 Gäste.
2. Reise das gleiche Spiel. Keine Unterrichtung über Abflug. Erst Anruf um 15.30 am Vortag brachte ein Fax mit Abflugverschiebung. v. 5.30 auf 4.20. Diesmal HH direkt, aber weder im Bus noch am Flughafen hat sich irgend jemand von ATT-Öger um die Gäste gekümmert, haben wahrscheinlich zu Schlafen geruht. Charter Inter Airlines Oh-Je !! Sitzabstand nur für Lilliputaner. Service mangelhaft, da kaum Verständigungsmöglichkeit. Pilot ohne jegliche Info für die Gäste. Den Landeaufschlag in Hamburg hat man vermutlich noch am Jungfernstieg gehört.