• uhukain
    geschrieben 1117063393000

Hallo ,

wir wollen im 3 Wochen in die Türkei genauer gesagt nach Side in den Club Golden Beach. Wir haben bei ATT Touristik gebucht.

Meine Frage : Hat jemand Erfahrungen mit ATT Touristik?, wenn ja welche.

War schon einmal jemand in dem Hotel und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

Danke im Vorraus

Marco

• Spaghetti1977
    geschrieben 1117187082000

Hi, ich habe vor einem Monat das selbe Hotel über den selben Anbieter gebucht. Ich habe mich bei dooyo.de über att informiert. Habe nichts schlechtes über sie gelsen. im gegenteil, konnte nur positives finden. ATT ist immerhin eine Tochter der Öger-Tours und die sind bekanntlich ja sehr gut. Bisher hat uch alles gut geklappt. Eine Reisebestätigung und den wichtigen Reisesicherungsschein habe ich sofort erhalten. Über das Hotel kannst du ja hier auf der seite sehr viel erfahren. es wurde auch durchweg gut bewertet. kann also nichts schiefgehen!!! Schönen Urlaub..

• schrotty
    geschrieben 1117439764000

Hallo,

ich war vor zwei Jahren mit ATT in Alanya. Hat alles super geklappt und ich würde jederzeit wieder über ATT buchen. Schönen Urlaub wünsche ich euch!

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1121504705000

Beitrag von LaMariposa - Eingefügt aus einem anderen Thread

Hallo!

Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit ATT? Ist eine Tochtergesellschaft von Öger Tours....

Bin über jede Antwort dankbar!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1121508474000

@uhukain

Du bist mit dieser bzw. einer ähnlichen Frage hier nicht der erste und wirst vermutlich auch nicht der letzte sein. Trotzdem meine Frage:

Warum buchst Du zuerst und fragst dann?

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1121509662000

@ Sokrates

Die Frage ist schon fast ein eigenes Thema Wert. ;-)

Ist aber einfach zu erklären. Man nennt es Kaufreue!

Die Kaufreue steht im Zusammenhang mit nachträglichen Zweifeln an der zugesagten Leistung bzw. dem emotionalen Nutzungswert und ist in unterschiedlicher Stärke nach jedem Kaufvorgang festzustellen. 

Jeder von uns kennt das Gefühl das nach dem Kauf entsteht. Man fragt sich hinterher ob man auch den günstigsten Preis bekommen hat oder man vielleicht besser woanders gekauft hätte. Was man hinterher sucht ist die Bestätigung seiner Entscheidung.

• uhukain
    geschrieben 1121510413000

Also wir waren vor 3 Wochen mit ATT in der Türkei und es war einfach nur gut.

Schönen Urlaub.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1125738934000

Beitrag von Schnäppchenjäger - Hier eingefügt

ATT Touristik GmbH

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Unternehmen?

Liebe Grüße

Antwort von  Karl-Heinz M.       

Meine Eltern waren schon mit ATT auf einer Türkei-Rundreise. Sie hatten keinerlei Probleme und der Urlaub war sehr gut organisiert.

ATT ist ein Tochterunternehmen sowie die Billigmarke von Öger-Reisen.

Gruß

Karl-Heinz

Antwort von Joesy93991

Hallo,

mit ATT haben wir einen der schönsten Urlaube verbracht. Unser Hotel war zwar nicht das beste (Tunesien) , sehr einfach, dafür auch sehr billig, aber die Reriseleitung war einfach spitzenmäßig.

Unsere Reiseleiterin hat damals eine völlig neue Wüsensafari-Route zusammengestellt, die von den Standarttouren die in den anderen Hotels allen angeboten werden sehr abgewichen ist.

Sie war für alle Fragen offen und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Alleine schon diese Safari wird mir unvergesslich bleiben.

War übrigens 5x in Tunesien und fand die Betreuung von ATT mit Abstand am besten.

Schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!