Moin Moin,
Hat irgendjemand diesen Ausflug schon mal gemacht und kann
darüber etwas berichten
http://info.gtitravel.de/index.php?id=48
Gruß
Detlef
Moin Moin,
Hat irgendjemand diesen Ausflug schon mal gemacht und kann
darüber etwas berichten
http://info.gtitravel.de/index.php?id=48
Gruß
Detlef
Hi,
ich habe diesen Ausflug zwar nicht gemacht, kenne aber Istanbul. Was man dir hier anbietet, ist einfach Mist. Zwar habe ich keine Preise gefunden, aber schließlich bekommst du ausser dem Eintritt in den Topkapipalast und dem Mittagessen ohne Getränke nichts. Und sehen von der Stadt wirst du auch nicht viel, die meiste Zeit wirst du eh in der "Goldmanufaktot" verbringen dürfen, die möglicherweise ein Sponsor dieses Ausflugs ist. Allein die Formulierung: "Sie werden durch das alte Hypodrom geführt, " ist ein Witz, denn das ist ein ganz gewöhnlicher Platz (wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht ganz trügt). Das beste an dem ganzen dürfte noch der Landeanflug an Istanbul sein, denn so nah bin ich noch nie an Häusern vorbeigeflogen.
Mein Rat: Finger weg, schade um den Urlaubstag
gruss chepri
Die Erinnerung trügt Dich nicht! Allerdings hast Du übersehen, dass man die Karten für den Topkapi-Palast kaufen muss,
....Sie haben die Gelegenheit die Schatzkammer oder den Haremraum vom Topkapi Palast sich anzuschauen. Dafür können Sie beim Eingang, gegen gebühr, Eintritt Karten holen.
sodass bis auf die Goldmanufaktur alles zu bezahlen ist. Wie man das Programm an einem Tag schaffen will, ist mir außerdem ein Rätsel, das klappt nur, wenn man sich nirgendwo länger als 10 Minuten aufhält!
Fazit: Forget it!!
LG
Sokrates
wie sind die von GTI angebotenen Ausflüge denn allgemein zu sehen ??
So zwei drei hören sich ja interessant an (gehen auch vom Preis her) und in zwei Wochen bin ich in Kemer um das zu testen (evtl)
Moin Moin,
Der Preis für den Ausflug liegt bei 109,00 € und beinhaltet laut Auskunft;
Flug Hin- und Zurück, ein Mittagessen, Frühstück im Flugzeug und Eintritt
im Topkapi Palalst.
Gruß
Detlef
Dann fliege lieber für 4 Tage für unter 300,- Euro nach Istanbul, da hast Du mehr davon!
Z. B.: www.holidaycheck.de/hotel.php?ch=ra&buchungsTyp=pauschal&bckBut
=Istanbul&erwachsene=2&verpflegung=FR&abflughafen=DUS&flugdauer
=10004&topRegion=373&abreise=23.10.2006&rueckreise=20.10.2007&
preis=300&topRegion=373&hid=60979
Achtung, Umbruch im Link, hintereinander ins Adressfeld kopieren!
Meine Bewertung für das Hotel kannst Du in meinem Profil abrufen. Ist 2 Jahre her, aber ich würde es nochmal riskieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!