• Chrissi1411
    geschrieben 1338806007000

Hallo zusammen,

auf der Suche nach Reiseanbietern bin ich auf Aventoura, a&e Erlebnisreisen und intakt-Reisen gestolpert.

Über Aventoura hab ich schon bisschen was gefunden, sowohl negativ als auch positiv, die Einträge waren jedoch alle schon ein paar Jahre alt. Über die anderen Anbieter hab ich leider noch keine Erfahrungsberichte finden können.

Ist jemand von euch schon mal mit einem der genannten verreist? Bei Aventoura interessiert mich v.a. die Karibik-Reise "Guadeloupe, Domenica, St. Lucia - Perlen der Karibik".

Vielen lieben Dank im voraus für eure Hilfe.

Chrissi

• AEVFranke
    geschrieben 1338897818000

Hallo,

war 2009 mit Aventoura in Peru und 2010 in Kuba und die Reisen waren alle hervorragend organisiert und es gab keine Grund zur Beanstandung. Würde auf jeden Fall mit diesem Veranstalter wieder verreisen.

Mit den anderen beiden habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.

Gruß

Stefan

Wer hinter dem Mond lebt, hat´s wenigstens schön schattig. / Reisebericht Vietnam - Kambodscha 2009 im Asienforum / Reisebericht Peru 2008 im Südamerika Forum :) / Reisebericht Mexiko 2006 im Mittelamerika Forum :)
  • ManuelSö
    geschrieben 1494433994096

Guten Tag,

auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, möchte ich meine Erfahrung mit a&e Erlebnisreisen gerne mit Ihnen teilen.

Letztes Jahr sind meine Frau und ich mit denen nach Sri Lanka gereist und auch wenn die Reise am oberen Limit unseres Budgets lag, haben wir es nicht bereut. Wir wurden von Anfang an sehr professionell beraten und als wir Änderungswünsche hatten, war das auch kein Problem. Unser Reiseleiter hat gutes Deutsch gesprochen und uns Land und Leute nah gebracht. Besonders schön war es, auch mal bei Einheimischen zu übernachten, mit ihnen zu kochen und tolle Gespräche zu führen.

Wir haben dann auch erfahren, dass ein Teil des Reisepreises auch in wohltätige Zwecke fließt, was ich wirklich vorbildlich finde.

Unsere nächste Reise mit a&e steht im Herbst an, diesmal geht es nach Botswana!

Viele Grüße an alle Reisefreunde!

Manuel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!