• shabba80
    geschrieben 1372497053000

Liebes Forum bzw. liebe Mitglieder

Via Barrom Travel (Asien Profis) habe ich mir ein Angebot für eine Reise nach Vietnam u. Hongkong offerieren lassen.

http://www.barrom.travel/

Aber es ist mir fast schon zu günstig u. da wird man(n) etwas misstrauisch..es tut mir fast schon Leid, dass mir solche gedanken hoch kommen..

Kennt jemand dieses Reisebüro (Sitz in Kreuzlingen Schweiz) oder besser hat schon jemand eine Reise über sie gebucht?

Vielen Dank für eure Informationen.

Grüsse shabba80

• SIMCARPUS
    geschrieben 1373458769000

Hallo shabba80 ,

ich gehe jetzt mal davon aus , dass Du NICHT von Barrom -Travel bist und Nicht auf diese Weise auf Euer Reisebüro aufmerksam machen willst !     :shock1: :laughing:

Also , ich wohne am Bodensee, in der Nähe von Konstanz / Kreuzlingen und fliege immer von

Zürich nach Asien und seit 16 Jahren mit Barrom Travel ( vor ein paar Jahren noch Dohm-Travel)

Ich kann Dir dieses Reisebüro nur bestens empfehlen und bin gerne bereit ,Dir über eine PN mehr mitzuteilen ! Der Chef Herr Marty ist sehr kompetent und immer für seine Kunden zu

bestem Service bereit.

Gruß Uwe

P.s. : 

.........aber es ist mir fast schon zu günstig und da wird man(n) etwas misstrauisch..es tut mir fast schon Leid, dass mir solche Gedanken hoch kommen..

.......    ja , schäm Dich !     :p      :rofl:

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1373802295000

...... und noch zur Ergänzung , auch nicht unwichtig :    :D

BARROM-Travel arbeitet im Raum Thailand , Krabi , Koh Lanta und ev.auch Phuket mit dem

einheimischen Unternehmen SIAM SMILE TRAVEL zusammen . Der Chef ( Patrick ) dort,erledigt für Barrom auch die Transfers , ev.Ausflüge und spricht sehr gut deutsch.Seine zuverlässige Betreuung hat schon manchem Gast aus diversen Schwierigkeiten geholfen.Er vermittelt auch schöne Ausflüge in eigener Regie !

www.siamsmiletravel.com

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!