Hallo.
Ich hätte da eine Frage zur Best Preis Garantie der Hotelkette BeLIve. Ich weis es ist hier das RV Forum. Aber die Frage geht ja nicht um ein spezielles Hotel. Daher dachte ich es wäre hier am besten aufgehoben ansonsten darfs gern verschoben werden.
Die Hotelkette selbst kann mir leider erst mal nicht helfen da die nur englisch oder spanisch sprechen und auf englisch meine Frage anscheinend nicht verstehen.
Ich wollte evtl das Be Live Canoa buchen. Da ich aber bis jetzt immer bei meinen Reisen am günstigsten weggekommen bin wenn ich relativ Früh das Hotel und ca 3 Monate vorm Urlaub erst den Flug buche fallen deutsche RV raus da ich eine 100%es Stornomöglichkeit brauche falls ich dannzu dem Datum doch keinen guten Flug bekomme.
Belive ist auf der eigenen Seite mindestens 200€ teurer als der deutsche RV.
Die Hotelseite hat verschedene Tarife unter anderem Super Frühbuche wo man nicht stornieren kann. Im normalen TArif ist es stornierbar. Den würd ich dann auch buchen da ich den Preis ja eh geändert haben will
Daher meine Frage. Wenn ich auf Be live das Zimmer als nicht Frühbucher zum teureren Preis buche und danach die Preisgarantie in Anspruch nehme. Wird dann nur der Preis geändert. Oder passen die das Angebot dann mehr an z.B. auf ihr Super Frühbucher Angebot ohne Storno weil dann die Differenz niedriger ist. Die ganzen Benefits die ich bekomme wenn ich direkt bei denen buche brauch ich nicht unbedingt.
Un funktioniert das ganze auch so gut wie es auf der Hompage beworben wird?
Ich will nur den Preis vom deutschen RV und das Stornorecht vom Hotel.
Vielen Dank schonmal