hallo an alle
kann mir einer sagen ob bei 1-2 fly das visum zum beispiel wenn man nach ägypten fleiegen möchte schon im reisepreis entahlten ist???oder muß man das in hrg noch zahlen???
lg sabine
hallo an alle
kann mir einer sagen ob bei 1-2 fly das visum zum beispiel wenn man nach ägypten fleiegen möchte schon im reisepreis entahlten ist???oder muß man das in hrg noch zahlen???
lg sabine
Hallo!
Allerdings ist bei Reisen in die Dominikanische Republik die Touristen Karte (die benötigt man) im Preis enthalten und kommt mit den Reiseunterlagen. Wurde mir zumindest so gesagt.
Euer André
An der Überschrift ist nicht genau zu erkennen das es um Ägypten geht und deswegen kann man doch hier auch über andere Länder sprechen oder? - der Übersichtlichkeit halber!
@Omira sagte:
Oder du besorgt es dir selbst, dann ist es billiger.
LG
Omira
Dem ist nichts hinzuzufügen.........
Gruß
Berthold
p.s. Um weiteren Postings vorzubeugen: Nein, den konnte ich mir nicht verkneifen.
Laut aktuellem Sommer und Winterkatalog ist das Visum für Ägypten nicht inbegriffen. Zu finden im Preisteil unter den Länderinformationen ganz am Schluß.
Hallo
Ob ein Visum inklusive ist oder nicht, steht meistens in der Leistungsbeschreibung des VA. Steht es nicht drin, ist es auch nicht enthalten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!