Hallo ihr Lieben!
Ich habe gestern Abend ein Hotel in Prag über AMOMA gebucht. Eigentlich buche ich immer über trivago oder booking.com, aber bei Amoma war das Hotel günstiger. (160€ für 3 Nächte). Ich buche eigentlich immer übers Internet und bin noch nie "abgezogen" worden - aber
Nun habe ich zufällig gesehen, dass es ganz ganz viele Nutzer gibt, die sich beschweren, dass die Zahlungen nicht an die Hotels weitergeleitet werden bzw. amoma die Zimmer gar nie reserviert und das Geld dann weg ist usw.
Jetzt bin ich hin & her gerissen.. soll ich stornieren (kostet mich allerdings 40€) - oder wie finde ich am besten raus, ob meine Buchung korrekt abgelaufen ist? Soll ich beim Hotel selbst nachfragen? Ich weiß nicht, wie schnell amoma im Falle einer seriösen Buchung diese ans Hotel überhaupt weiterleitet.
Kann mir jemand helfen? oder hat jemand auch schon privat gebucht und es ist alles gut gegangen? Normalerweise lasse ich mich von einzelnen negativen Bewertungen nicht verunsichern, aber bei amoma waren es jetzt doch ganz schön viele.
Dass amoma nur Rechnungen ohne Ust ausschreibt, ist mir grundsätzlich egal, da ich sowieso privat reise.
Ich habe einen Buchungsbeleg und es steht auch dabei, dass die Reservierung bestätigt wurde. Auf den ersten Blick erscheint alles also ganz normal.
Ich bedanke mich für jeden Tipp!
LG,
Angie