Hallo, ist schon jemand mit Bentour verreist und kann mir seine Erfahrungen schildern? Habe ein günstiges lastminuteAngebot in die Türkei über den Veranstalter entdeckt... Danke!
Bentour???
-
geschrieben 1107785847000
-
geschrieben 1108146760000
Hallo Anja,
ich bin vor 4 Jahren mit diesem Veranstalter Last Minute in die Türkei geflogen und konnte nicht meckern! Ein absolut unvergleichbares Preis-Leistungsverhältnis und zu meckern hatten wir auch nichts. Der Service war klasse, es wurden all unsere Fragen beantwortet, es gab keinen Grund zur Beanstandun - vom Begrüßungscocktail bis zum Ausflug war alles bestens!
Viele Grüße,
Melanie
-
geschrieben 1108982190000
hallo, wir waren im September mit Bentours im Topkapi in der Türkei. Alle waren sehr bemüht. Mein Mann kauft sich in der Türkei immer die Zigarettenspitze mit Filter (bei uns 10 Stück 1,10 Euro, in Türkei 144 Stück 2,20 Euro!!!Da wir nicht aus dem Club wollten, hat uns der Reiseleiter ohne Aufpreis die Sachen besorgt. Sie sind sehr bemüht!
Schönen Urlaub
-
geschrieben 1120916544000
Beitrag von skyline - Kopiert aus einem anderen Thread
Habe von einigen Leuten erfahren, das Bentour zwar sehr hochwertige Kataloge hat, die Qualität, insbesondere der Flüge, sehr zu wünschen übrig läßt. Wer hat Erfahrungen, evtl. auch den Vergleich mit anderen Veranstaltern in die Türkei.
.
.
Antwort von Holidaychica
Letztes Jahr ging es mit Bentour in die Türkei. Das Problem war, das die uns mit dem Transfer zum Hotel vergessen hatten. Kein Bus, nix da. Nachdem ich dort angerufen habe, schickten sie uns endlich einen Kleinbus...
-
geschrieben 1121108166000
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren mit Bentour( last minute) in Ägypten. reiseleitung war o.k.
Hotel ,außer Strand, und Fluglinie waren nicht so berauschend.
Aber es ging nach Ägypten!!!!!-andere Länder und andere Airlines sind bestimmt o.k.
-
geschrieben 1126021813000
Wir haben für Oktober mit dem Reiseveranstalter Bentour eine Türkeireise gebucht.
Da die letzten Antworten schon einige Zeit zurücklegen, wollte ich nochmal nachfragen, welche Erfahrungen Ihr mit Bentour gemacht habt? LG. Lisa