• Kely
    geschrieben 1499094525351

Wir haben um die 4000 Euro pro Person für eine 21 Tage Rundreise durch Nord Amerika bezahlt, mit Frühstuck inklusive. Die Einigen die ohne Frühstückspacket im Preis hatten, für denen war das Frühstück um sonst! Diese Reise war leider die schlechteste Erfahrung die ich schon hatte. Der Reiseleiter, ein Alter Man, interessierte sich nur für das Essen und schlief immer ein während der Fahrt im Bus. Wir haben mehr Zeit für das Essen und Einkaufen verbracht als für die Sehenswürdigkeiten. Jeder Tag war voll mit Stress, viele extra Ausflüge (auch schon Bezahlte) waren ohne Grund ausgefallen. American Ring, der Veranstalter in den USA, war eine Katastrophe, keine Zuverlässigkeit, keine Interesse für die Kunden. Das Bus hatte keine nutzbare Toilette! Die Gruppe war fast voll mit Senioren! Ich habe mich mehrmals wie Dum gefühlt,. Die Führungen waren so Arm, langweilig und uninteressant. Alle gebuchten Hotels waren außerhalb der großen Städte und billig. So viel Geld auszugeben und keine Zufriedenheit. Nie wieder Reise mit Berge und Meer!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1499098703403

Willkommen im Reiseforum

Sei bitte so nett und kopiere den Beitrag in den zuständigen Veranstalter-Thread klick

Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!