• LauraRo94
    geschrieben 1405771161000

Hallo, 

ich bin 20 und single und würde gern mit berge und Meer verreisen. 

Leider interessiert sich von meinen Freunden niemand für Ziele die mich interessieren. 

Mich interessieren eher exotische orte (iran, Jordanien, israel, Oman, Südamerika USW) 

das Angebot von Berge und Meer finde ich eig ganz super da man durch die Rundreise und Reiseleitung viel sieht und erfährt. Alleine würde ich mich jetzt auch nicht trauen solche Länder zu bereisen. 

Ich brauche keinen Party Urlaub und komm auch ganz gut mal alleine klar, aber ich würde mich doch gern mal unterhalten und abends oder beim Essen nicht alleine rumditzen. 

wie sieht der altersdurchschnitt bei solchen Reisen aus?

• fraenni
    geschrieben 1405774194000

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :D

Am besten Du stellst Deine Fragen direkt hier im Thread zum RV. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Reisender0816
    geschrieben 1591852015002

Nie wieder Berge und Meer / Aldi Reisen. Sie bereichern sich mit miesen Methoden systematisch an Kundengeldern (sagen eine Reise wegen Corona einen Tag nach Ablauf der 30 Tagefrist ab...obwohl vorher bereits die Häfen geschlossen waren!...Restzahlung wäre fällig gewesen, daher hatten viele storniert und bleiben jetzt auf Anzahlung sitzen). 

Ewig lange Wartezeiten in der Hotline, mieses Verhalten. 

Die Mitarbeiter sind unverschämt, respektlos. 

Der Kunde ist eigentlich König...und entscheidet langfristig über euren Erfolg oder besser gesagt Misserfolg für die Zukunft. 

Ich sage nie (Nie!) wieder Berge und Meer / Aldi Reisen !!!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1591856832942 , zuletzt editiert von Ahotep

Auch wenn es vielleicht bei diesem einen Mecker-Beitrag bleibt, der zuständige Thread wäre dieser hier klick hier drauf

Ebenso haben wir einen Sammelthread zu allen reiserechtlichen Fragen rund um Covid19, zu finden im Forum allgemeine Fagen.

Hier mache ich zu. Sei so nett und nutze einen der beiden Threads. danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!