Hallo
Hatten bereits im Oktober unsere Reise in die Türkei über Bye Bye Gebucht bzw. Suche über Reisen.de
Hatten dann bei der Tel. Buchung Angegeben das wir gerne Etage 3 o. 4 hätten.
Die Reise hatte uns 2300€ gekostet für 2 erw.+ 2 Jahre Kind.(Was nicht billig für Mai 6.05-20.05. ist wie ich finde).Gebucht wurde das Adalya Resort.Fluggesellschaft war Germanwings.
Pkt.1.Es gabe nix zu Essen und zu Trinken wärend des Fluges.Weder Hinflug noch Rückflug.Mussten alles Extra Bezahlen.
Pkt.2. Wir wurden direkt in die erste Etage Gepackt.Direkt am Eingang mit Blick auf die Baustelle nebenan.(Stündlich kamen Busse Ab/Anreise + Touren)Absolut keine Ruhe.Vom Seitlichen Meerblick ganz zu schweigen.Direkt nebenan hatten die Putzfrauen ihre Abstellkammer.Was auch nicht gerade leise war.
Haben uns natürlich beschwert und nach 2 Tagen dann ein anderes Zimmer erhalten mit besserer Lage.Allerdings auch auf Etage 1.
Haben aber die 2 Tage nur aus den Koffern gelebt.Richtig enspannen konnte man erst nach dem Zimmertausch.
Bin trotzdem am überlegen mich bei Bye Bye zu beschweren.Einmal wegen dem Flug.(
Ich bin es bei Pauschalreisen gewönt das Trinken und Essen mit im Flug drin ist) und dann halt wegen dem nicht Berücksichtigen des Etagenwunsches.
Hätte ich ne Chance etwas Zurück zu bekommen.Oder sehen die diese Beschwerden als Null und nichtig an.
MfG
Daniel