• Chrisi93
    geschrieben 1629373715974

Habe über ITS eine Reise gebucht. Der Transfer wurde fälschlicherweise nicht dazugebucht, obwohl ich diese Option ausgewählt habe. Der Reiseveranstalter war nicht kooperativ und hat mir den Transfer nicht ermöglicht. Musste 80 Euro für das Taxi zahlen. Auch bei der Rückreise muss ich den Transfer zum Flughafen selbst zahlen. Als ich dann später ins Hotel gekommen bin, war die Rezeption nicht besetzt und ich stand um 4 Uhr früh vor verschlossenen Türen. Erst nach 30 Minuten ist jemand gekommen. Das Hotel Robolla Beach ist nicht zu empfehlen. Die Getränke sind teuer (7€ für einen Aperol) und man wartet ewig auf das Bestellen und auf die Getränke. Das Personal ist nicht freundlich. Die Betten sind hart und unbequem. Das Fitnessstudio ist klein und man kann nicht viele unterschiedliche Übungen machen. Es ist nur eine Person oder eine Familie im Fitnessraum erlaubt. Man muss sich vorab eintragen und es ist ständig alles ausgebucht, obwohl die Leute dann gar nicht trainieren. Hab mir um 20€ pro Tag ein Mountainbike gebucht, damit ich meinen Sport machen kann. Ich habe also unendliche viele Nebenkosten.

Ich würde nie wieder über ITS buchen und das Hotel ebenso wenig. Absolut kein erholsamer Urlaub.

• Kourion
    geschrieben 1629374220219 , zuletzt editiert von Kourion

Willkommen im Forum, Chris93.

Zum Veranstalter ITS gibt's bereits einen Thread - hier klicken

Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein.

-----------------------

Das Hotel kannst du auf der Hotelseite bewerten - hier klicken zum "Hotel Robolla Beach"

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!