• Gonzo1
    geschrieben 1151089407000

Hallo Urlaubsfans

Ist schon jemand mal mit dem Reiseveranstalter Bigxtra verreist ?

Kann mir jemand etwas über diesen Verein berichten ?

Für schnelle Mitteilungen wäre ich sehr dankbar !!!

• Daniela KH
    geschrieben 1151156008000

Hallo,

wir hatten bei BigX-tra im Oktober 2002 eine Reise nach Fuerteventura gebucht und es hat alles geklappt. Der Veranstalter hatte damals seinen Sitz in München.

Daniela

• FC
    geschrieben 1510765141082

Meine Erfahrung einer Reise zu den Königsstädten Marokkos mit BigXtra: ... besser nicht !!!

Der Grundpreis für eine einwöchigen Reise ist verlockend – die Leistung aber auch entsprechend billig !

Zugegeben: Wer nur mal eben das Land etwas kennen lernen möchte und wer Massentourismus, Bus-Karawanen, schlichte Hotels, chaotische Organisation, ausgefeilte Verkaufswerbung gut aushält, wird nicht enttäuscht.

Wer allerdings der vollmundigen Ankündigung vermeintlicher Bildungsreise und Vier-Sterne-Unterkunft glaubt, muss zwangsläfig enttäuscht sein. Uninspirierte Kundenbetreuung sowie oberflächliche Reiseleitung lassen den, der schon einmal wirkliche Bildungsreise erleben konnte, nahezu verzweifeln. Wer etwas Ahnung von Land und Leuten mitbringt, lernt nichts Wesenliches dazu. Wer erfahren hat, wie eine Reisegruppe tatsächlich durch ein so schönes Land wie Marokko facettenreich geführt werden kann, leidet unter all dem, was bei dieser Billigreise nicht funktioniert. Für einen nachhaltigen Tourismus ist das BigXtra-Angebot Gift. Es hilft weder Land noch Touristen, sondern ist mit Lieblosigkeit, nervtötender Werbung für überteuerte Extrapakete, unprofessioneller Organisation usw. ein schlichtes Ärgernis. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür eine solide Gegenleistung genießen !

• fraenni
    geschrieben 1510770573192

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :blush:

Da hast Du aber einen "Asbach-Uralt-Thread" ausgegraben.

Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den aktuellen Thread "BigExtra II". :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1510776111711

Danke fraenni, hier mache ich dann zu.

Willkommen FC, sei so nett und folge dem Link, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!