Ich hatte hier im Forum schon einmal darüber berichtet, aber jetzt ist die Lage so schlimm, dass ich euch nochmal einen Nachbericht geben muss.
Ich hatte ursprünglich über Öger ein Hotel gebucht und den Flug extra gebucht.
Knapp zwei wochen vor Reiseantritt bekam ich Nachricht, dass das Hotel nicht eröffnet und ich zum regulären Katalogpreis umbuchen könnte, was aber einige Hundert Euro ausgemacht hätte.
Öger stellte sich quer uns ein gleichwertiges ersatzhotel zum selben preis zu geben, da Öger angeblich nur Vermittler nicht Reiseveranstalter wäre.
Sie sagten uns dann nach längerem hin und her jedoch die zweite gebuchte Woche zu, da das hotel zu diesem Zeitpunkt eröffnen sollte.
Wir gaben klein bei und buchten ein anderes hotel für die erste Woche.
Am Dienstag, 08.05.07, geht unser Flug und als ich gestern aben, 05.05.07, meinen Pc einschaltete und meine Emails abfragte traute ich meinen Augen nicht.
Das Hotel eröffnet jetzt noch später und uns wird wieder kein Ersatzhotel bereitgestellt, da Öger angeblich ja nur der Vermittler ist.
Übermorgen sollen wir fliegen, ich kann nichts machen, denn sowohl reisebüro als auch die Zuständigen bei Öger sind nicht erreichbar.
Ich bin im 7. Monat schwanger und ich habe mich so gefreut nochmal entspannen zu können, aber nun werden wir wohl auf rund 900 Euro Stornokosten sitzenbleiben und nicht in den Urlaub fliegen können.
Ich bin total am Ende und weiß nicht mehr was ich tun soll...
Eines weiß ich:
NIE MEHR ÖGER