• Strolli
    geschrieben 1180612949000

Hat jemand Erfahrung mit dieser Vor-Ort-Betreuung?

• sonjamarie79
    geschrieben 1181995405000

@'Strolli' sagte:

Hat jemand Erfahrung mit dieser Vor-Ort-Betreuung?

Hallo,

also ich bin mit meiner Freundin am Donnerstag 14.06. aus der Türkei wieder zurück gekommen und wurde von Birce Tours betreut.

Schon gleich am Flughafen wurden wir in 4 Bussen aufgeteilt, die alle in andere Richtungen fuhren. Der Reiseführer sprach gebrochenes Deutsch, doch war sehr höflich. Wir bekamen einen Umschlag mit gewissen Infos und wurden am Freitag um 10:45 zum Begrüßungscocktail eingeladen. Als wir bei dem Treffen waren, kam unser Reiseführer 5 min zu spät und erklärte uns, er sei am Vorabend mit Gästen in der Disco gewesen. Diesen Dienst würde er uns (2 Singlemädels 25 und 28) ebenfalls anbieten. Auch wenn wir Nachts irgendwo fest sitzen, sollen wir ihn anrufen, er würde uns abholen kommen, da die Taxipreise manchmal wucher wären. Ich war sehr erfreut über die Freundlichkeit und hatte so ein Zuvorkommenheit noch nicht kennengelernt. Meine Freundin und ich buchten einen Stadttrip nach Antalya und eine Bootsfahrt. Der Reiseführer fragte uns dann, ob wir am Samstag mit ihm in die Disco wollten, er würde auch einen Freund mitbringen und sie würden uns die angesagten Clubs zeigen. Und plötzlich fragte er uns, ob dann auch was "laufen" würde. Ich war so geschockt, dass er das sagte. Mir war dann auch gleich klar, wieso er so zuvorkommend war. Naja, er war wohl ein schwarzes Schaf bei Birce tours, da alle anderen Reiseführer sehr nett waren. Auf der Bootsfahrt wurde meine Freundin seekrank und der Reiseführer organisierte per Funk eine Rückfahrt für uns. Wir wurden mit einem kleinen Boot abgeholt und ein paar km weiter ans Ufer gefahren. Dort wartete schon ein Taxi, das uns bis vors Hotel fuhr. Der Reiseführer konnte auch den Preis von 60 auf 40 Euro runter handeln. Also in dem Fall können wir Bircetours nur hochloben, da alles perfekt auf einander abgestimmt war.

Also im großen und ganzen kann ich Birce Tours nur loben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!