während einer bei FTI gebuchten Pauschalreise ist unser Freund verstorben. Wirkliche Unterstützung haben wir weder vom Reiseleiter vor Ort noch von FTI erhalten. Wir hatten eher den Eindruck, dass man uns möglichst schnell loswerden wollte. Der Koffer des Verstorbenen wurde nach 5 Wochen (!!!) nach Deutschland geliefert, obwohl der Reiseleiter uns versprochen hatte, sich schnell um den Versand zu kümmern. Dies erfolgte dann nachdem FTI erst sehr pietätvoll fragte, ob seine Sachen noch gebraucht werden oder vor Ort „sachgerecht entsorgt“ werden können (!!!) und wir mehrfach nachhaken mussten.
Eine Beileidsbekundung (die man ja wohl aus Anstand schicken sollte, kostet ja such nichts!) hat die Familie bis zum heutigen Tag nicht erhalten. Auch sonst nichts. Eine kleine symbolische Hilfe in Form eines Gutscheins o.ä. wäre nett gewesen, weil die Reise teuer war und der Todesfall bereits 10 Stunden nach Ankunft eingetreten ist...
Ich kann jedem nur davon abraten mit FTI zu reisen. Hier zählt der Mensch gar nichts!